Loading...
Freaky Friday

Freaky Friday – The Walking Dead und Final Fantasy VII

Hallo und Willkommen zu unserem neuen Freaky Friday. Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Woche. Wenn dem nicht so sein sollte, werden wir euch mit den neusten Spiele  Infos und Trailer für ein tolles Wochenende einstimmen.

Artikel-Autorin: Alexandra

Bevor wir wieder mit der Freaky Friday-Reise beginnen, folgt hier ein kleiner Überblick darüber, was euch erwarten wird: Final Fantasy VII, Assassin’s Creed III, Total War: Rome II, Darksiders II, Camping-Manager 2012, Amazing Spider-Man, The Walking Dead: Episode 2, Rainbow Moon und Werksfeuerwehr- Simulator.

Von Kritikern hoch gelobt und von Fans abgöttisch geliebt ist Final Fantasy VII und nun geht die mystische Reise, bestehend aus Konflikten, Verrat und Triumph, in die nächste Runde. In dem folgenden Trailer bekommt ihr spannende Einblicke in Final Fantasy VII.

Für alle Fans von Assassin’s Creed III haben wir nun einen wirklich tollen Trailer anzubieten. Schon in den ersten Sekunden stellt sich pures “Gänsehaut-Feeling” ein. Der fesselnde Trailer erhöht die Hochspannung auf den dritten Teil um einiges mehr. Schaut ihn euch umbedingt an:

Kommen wir nun zu den Strategen unter euch. Mit Total War: Rome II erwartet euch Anfang 2013 eine Fortsetzun,g die mit noch mehr Effekten und generalüberholter 3D-Engine aufwarten wird. In dem nun folgenden Debut Trailer bekommt ihr etwas Besonderes geboten. Was das sein wird, werdet ihr hier sehen:

Für Darksiders II-Fans haben wir heute den aktuellen Trailer, der euch noch mehr Einblicke hinter die Kulissen bietet: Darksiders 2 – Die letzte Predigt. Neben dem Extended Cut des CGI-Trailers haben wir für euch auch ein Making of der besonderen Art. Für alle Fans ein absoluter Hingucker!

ACHTUNG, Camping-Fans aufgepasst: Wir haben hier etwas absolut geniales für euch und zwar den Camping-Manager 2012. Mit ihm könnt ihr euren eigenen Campingsplatz gestalten. Klingt verrückt, sieht aber richtig gut aus. Er bringt auf jeden Fall eine Menge Fun. Diesen Trailer dazu, dürft ihr nicht verpassen:

Comic- und Game-Fans können nun in Amazing Spider-Man beides verbinden. In diesem Spiel könnt ihr die Rolle der Spinne übernehmen und für Spannung, Action und Spaß sorgen. In dem folgenden Launch Trailer erwarten euch senationelle Eindrücke im 3D-Format. Wir finden, dass dieser Trailer super aussieht:

Kommen wir nun zu Rainbow Moon. Dieses tolle Rollenspiel kann mit Action und Spannung aufwarten. Wetzt eure Schwerter und stürzt euch in die Schlacht, aber Vorsicht: Dieses Game ist ausschließlich nur für PS3-Besitzer. Das Strategie-Rollenspiel ist seit gestern über das PlayStation Network für die PlayStation 3 erhältlich. Der Preis liegt dabei bei akzeptablen 12,99 Euro. Entscheidungshilfe liefern wir mit diesem Trailer: und bald auch im Download Donnerstag.

Wer von euch wollte schon immer Feuerwehrmann werden? Wer von euch glaubt, dieser Traum wäre geplatzt, dem können wir vielleicht doch noch seinen Traum erfüllen – natürlich nur im Videospielformat. Der Werksfeuerwehr-Simulator bietet euch eine Menge Möglichkeiten eure Einsätze zu planen und auszuführen. Umfangreiches Organisieren ist hier der Schlüssel zum erfolgreichen Einsatz. Diesen Trailer dürft ihr auf gar keinen Fall verpassen:

Nun sind wir fast am Ende unseres Freaky Fridays angekommen, allerdings bekommt ihr, wie immer, euren besonderen Leckerbissen mit: The Walking Dead: Episode 2. Mit fast zweimonatiger Verspätung veröffentlichte Telltale Games endlich den zweiten Teil der spannenden Zombie-Apokalypse. Noch mehr Spannung und düstere Atmosphäre sind garantiert und alle, die sehnsüchtig darauf gewartet haben, werden sicherlich keine Enttäuschung erleben. Wer doch noch skeptisch sein sollte, der schaut sich am Besten folgenden Trailer an:

Wir sind nun entgültig am Ende unseres Freaky Fridays angekommen und hoffen, dass er euch wieder gefallen hat. Ein schönes Wochenende wünscht euch nun, das gesamte XTgamer-Team. Besucht auch unseren YouTube-Kanal (der Button befindet sich unten), um die anderen Trailer, die in der vergangenen Woche erschienen sind, anzusehen. Falls ihr uns abonnieren wollt, tut euch keinen Zwang an.

Viel Spaß beim Spielen.

Eure Alexandra