Loading...
Free Games Friday

Große Verlosung zum Tag der Deutschen Einheit

24 Jahre ist es her, dass Deutschland vereinigt wurde. Wir möchten Euch deshalb an diesem Wochenende mit ein paar Spiele-Gewinnen vereinigen.

Teilnehmen dürfen alle mit deutscher, österreichischer und schweizerischer Postanschrift (das sind alles Retail-Spiele mit Packung, oldschool quasi wie damals 1990 auf NES und MegaDrive).

Welche Games es zu gewinnen gibt, seht ihr ja bereits in den Bildern und dem Gewinnspiel-Widget unten. Es bleiben nur noch drei Dinge zu sagen:

  • Alle Teilnahmebedingungen und Erklärungen, wie das Ganze funktioniert, findet ihr unten im Widget unter Terms & Conditions
  • das Gewinnspiel endet am Sonntag um 0 Uhr, viel Glück!
  • und wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes verlängertes Wochenende

a Rafflecopter giveaway

Außerdem letzte Erinnerung: Nur noch heute könnt ihr ein paar Rockstar Games-Spiele bei uns gewinnen. Zudem läuft immer noch unser Secret Ponchos-Gewinnspiel.

8 comments
  1. David P.

    endlich wieder coole hardware-preise! ich würde mir LBP Vita wünschen. das fehlt noch in meiner sammlung.
    und danke nochmal für Street Fighter und Mirror’s Edge letztes mal!

  2. XTgamerPatrick

    Die Gewinner:

    Philipp – LBP Vita
    Daniela – Rayman Legends Vita
    Patrick – Enslaved
    David – Rage Anarchy Edition

    baba und Lennja, das nächste Mal bitte das Gewinnspielwidget oben nehmen, sonst können wir euch auch nicht ziehen.

  3. Daniela Hermann

    Wow klasse, dass freut mich! 😀
    Wurden die Gewinner schon per email benachrichtigt?
    Hoffe ich habe keine email übersehen. :/

Comments are closed.