Loading...
Sub WatchVideo

Abo Watch: PS+ & Xbox Live Gold-Titel im Februar 2015

Abodienste wie PlayStation Plus und Xbox Live Gold bieten Spielern neben der Möglichkeit online zu spielen auch “gratis” Games an und in Abo Watch schauen wir uns das Line-up nun monatlich an.

Der Plan ist erstmal primär die Abo-Titel der aktuellen Generation zu behandeln, also Xbox One und PlayStation 4. Wenn uns ein Titel dann doch mal dazubewegt, zeigen wir auch mal PS3 oder Vita über die PSTV, eine 360 haben wir leider nicht zum Abgreifen.

Xbox Live Games for Gold Februar 2015

Wir beginnen mit den Xbox Live Gold-Titeln im Februar.

Time-Codes

00:00 #IDARB (Xbox One)
21:15 Brothers: A Tale of Two Sons (Xbox 360) (XTgamer-Test)
43:00 Sniper Elite v2 (Xbox 360) (XTgamer-Test)


PlayStation Plus Games Februar 2015

Time-Codes

00:00 Transistor (PS4, die angesprochenen 30 Min Gameplay davor)
32:38 Escape Plan (PS4/PSV)  im deutschen PSN durch Apotheon (PS4) ersetzt
49:57 Rogue Legacy (PS4/PS3/PSV)

Außerdem sind in diesem Monat Kick & Fennick (PSV), Yakuza 4 (PS3) und Thief (PS3) enthalten.

Nächsten Monat geht es dann weiter, bleibt uns treu und schreibt uns, was ihr von den diesmonatigen Titeln haltet.

Comments are closed.