Loading...
gamescomSpecial

gamescom-Gewinnspiel: Merch & Spiele für das Volk

Wir verlosen T-Shirts und Sammelkarten! Garantiert kein Geschrei nötig und eure Ohren werden nicht mit schlechter Musik vollgedröhnt.

Folgende Gewinnspiel-Packs geben wir an euch raus:

  • Gewinnspiel-Pack 1 “Abenteuer-Set”: Set aus 5 Sammelkarten aus dem kommenden Adventure Thimbleweed Park + Uncharted-Trilogie für PlayStation 3
  • Gewinnspiel-Pack 2 “Muskelpackung”: WWE 2K-T-Shirt + Überraschungsspiel
  • Gewinnspiel-Pack 3 “Der Mehrtürer”Warhammer 40k: Inquisitor – Martyr-T-Shirt + 2 Steam-Codes für Van Helsing: Final Cut
  • Gewinnspiel-Pack 4 “Ästhetische Spielerei”Gwent: The Witcher Card Game-T-Shirt + Rayman: Legends für die PlayStation Vita

Zur Teilnahme einfach einen Kommentar hinterlassen mit der Nennung eures bevorzugten Sets. Nur 1 Teilnahme pro Haushalt. Versand nur nach Deutschland/Österreich/Schweiz. Die Verlosung endet am 26.08.2016 um 23:59 Uhr.

Vielen Dank an die Publisher, Entwickler und unseren privaten Fundus für die Bereitstellung der Gewinne.

Update 28.08.2016

Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt und die Preise gehen Montag – Dienstag raus. Danke für die Teilnahme!

7 comments
  1. Christian Kaiser

    Ich würde gerne die Muskelpackung gewinnen. Bin ein großer WWE Fan und freue mich schon auf November, wenn sie mal wieder in Deutschland unterwegs sind

  2. inachis

    Fände Paket 4 ganz cool. 🙂 Auf Rayman hätte ich schon länger Bock und die Vita liegt leider nur so rum. 😀

Comments are closed.