Loading...
GamescomSpecial

gamescom-Rückblick: Cosplay

Was wäre eine gamescom ohne die vielen beeindruckenden Cosplays? Werfen wir doch mal einen Blick auf einige der tollen Kostüme.

Trotz der verschärften Kontrollen haben es sich die Cosplayer nicht nehmen lassen ihre Kostüme auf der gamescom zu präsentieren. Viele Charaktere kommen sogar ganz ohne Waffen aus und ohne sie wäre die gamescom auch nicht die Spiele Messe, die wir kennen.

Die folgende Galerie gibt euch eine Vorstellung darüber, wen man alles auf der gamescom antreffen konnte.

gamescomCosplay1

Auch wenn Ubisoft dieses mal keinen neuen Teil von Assassin’s Creed mitgebracht hat, dürfen Assassinen nicht auf der Messe fehlen.

gamescomCosplay2

gamescomCosplay3gamescomCosplay4

Bei Borderlands und Dark Souls stechen gleich zwei verschiedene Techniken der Cosplay-Fertigung heraus. Ganz egal ob eine Rüstung gebaut wird oder man der Kleidung einen 2D-artigen Anstrich verpasst. Beides ist eine Disziplin für sich selbst. Weitere Fotos von den beiden könnt ihr übrigens auch auf der Facebook Seite von Artcore Cosplay sehen.

gamescomCosplay6Kid Icarus ist ein Klassiker unter den Videospielen, da ist es besonders schön einen Pit anzutreffen. Auch von ihm könnt ihr auf Facebook Seite von Ri-Ken Cosplay mehr sehen.

gamescomCosplay7

gamescomCosplay8

gamescomCosplay9gamescomCosplay14

gamescomCosplay10

Auf der Seite von Mewbiscuit könnt ihr noch weitere Fotos von ihr als Psycho und in vielen weiteren Cosplays sehen.

gamescomCosplay12gamescomCosplay16gamescomCosplay17gamescomCosplay18gamescomCosplay19gamescomCosplay20

Weitere Fotos von Triss könnt ihr auf ihrer Facebook Seite Ayako Cosplay sehen.

gamescomCosplay21bioshockUnd zum Schluss: Auch dieses Jahr war die Gruppe von Bioshock: Infinite wieder dabei. Passend dazu wurde auch auf der gamescom die Collection vorgestellt. Mehr Fotos dazu bei Monstar Cosplay und Bioshock Infinite Cosplayer.

Share
  • Exxoz Zockt

    Cosplay… das Salz in der Suppe… den rest gibbet eh dann bei Steam 😀

Live
Offline