Loading...
Gamescom

gamescom 2017: Atari-Line-up

Switch to: enEnglish

Traditionshersteller Atari ist natürlich auch auf der gamescom 2017 vertreten. Im Hotel-Ambiente einer Junggesellenbude sehen wir uns deren drei kommenden Titel an.

Tempest 4000 ist die Wiedergeburt des Spielhallen- und Konsolenklassikers. Wir liefern euch alle Infos zum kommenden Arcade-Shooter im nachfolgenden Video.

Goon Squad ist Ataris Mafia-Variante von Clash Royale für iOS- und Android-Geräte. Findet im nachfolgenden Bewegtbildmaterial heraus, warum das Spiel Suchtpotential entfalten könnte.

Lunar Battle erscheint im Laufe des Jahres für Android- und iOS-Geräte und mixt Basenbau mit Arcade-Action: Kämpft in PvP/PvE und haltet gleichzeitig eure Kolonie am Leben. Alle weiteren Infos gibt’s – ihr ahntet es bereits – im folgenden Beitrag.

Share
  • Exxoz Zockt

    TEMPEST … Tempest 2000 und nun Tempest 4000… OK, die Musik, die ich im Video hörte, war die wie sie eindeutig aus den Vorgängern bekannt war. Auch das mit den Leveln und die Powerups wie AI Droid, Jump und Superzapper. K.A. wie ich dazu stehen soll. Zum einem macht Tempest schon Laune. Aber es ist im Grunde immer wieder ein Recycle. Man kann es ja versuchen an die neue „jüngere“ Generation wieder zu verkaufen ^^

Live
Offline