Loading...
Free Games FridaySpecial

Free Games Friday: Kein rabenschwarzer Tag

Switch to: Englisch

Diesmal entführen wir Euch ins feudale Japan des 18. Jahrhunderts, 1964er London und das schmuddelige Larry-Land.

Gewinne

Name Plattform Region
Hakuoki: Edo Blossoms + Hakuoki: Kyoto Winds Steam weltweit 13.03.18 + 24.08.17
The Raven Remastered Steam weltweit 13.03.18
Leisure Suit Larry Bundle Steam weltweit 20.12.17
Tesla vs Lovecraft PS4 Nordamerika 13.03.18
Moss PS4 (PSVR erforderlich) Europa 27.02.18
StarDrone VR PS4 (PSVR erforderlich) Nordamerika/Europa 24.01.18
Hello Neighbour XB1 weltweit 08.12.17
Tesla vs Lovecraft XB1 weltweit 16.03.18
10tons Switch Pack (King Oddball, Spellspire, Sparkle Unleashed, Azkend 2, Baseball Riot) Switch Nordamerika 10/17 – 01/18

Schritt für Schritt-Anleitung und Richtlinien

  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich 23:59 am Samstag, den 17.03.2018, mitteleuropäischer Zeit.
  • Schreibt uns unten in den Kommentaren Euren Wunschgewinn. Hierfür benötigt ihr ein Disqus-, Facebook-, Twitter-, oder Google-Konto.
  • Tragt danach im Widget unter diesem Text eure E-Mail-Adresse und euren Namen ein oder nutzt Euer Facebook-Konto. Klickt auf “I commented” (“Ich habe kommentiert”) und ihr nehmt an der Verlosung teil! Jetzt könnt ihr Eure Chancen erhöhen, indem ihr “Follow @XTgamer on Twitter” anklickt und uns über die blaue Schaltfläche auf Twitter folgt und anschließend die Aktion über “I follow” im Widget bestätigt. Selbiges funktioniert über “Visit XTgamerSocial on Facebook”. Nicht vergessen, “I visited” anzuklicken. Zusätzlich könnt ihr die frohe Kunde über “Tweet about the giveaway” an eure Twitter-Follower weitertragen. Vergesst dabei nicht, den Link zum Tweet in das dafür vorgesehene Feld im Widget einzutragen und “I tweeted” anzuklicken. Diese Tweet-Funktion könnt ihr täglich bis zum Ende der Laufzeit der Verlosung verwenden und so Eure Chancen stetig steigern!
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr Euer Einverständnis dafür, dass wir Eure E-Mail-Adresse verwenden dürfen, um Euch – sofern ihr gezogen werdet – über Euren Gewinn zu benachrichtigen. Die Auslosung der Gewinner/-innen erfolgt durch einen Zufallsgenerator (random.org). Wir versuchen Eure in den Kommentaren geäußerten Wünsche zu berücksichtigen, können aber aufgrund der limitierten Anzahl an Gewinnen nicht garantieren, dass ihr diese auch bekommt oder überhaupt gezogen werdet. Mit der Teilnahme bestätigt ihr ebenfalls, dass ihr mit nur einer E-Mail-Adresse an der Verlosung teilnehmt. Sollten uns bekannt werden, dass ihr unter verschiedenen Namen an der Verlosung teilnehmt, schließen wir Euch aus dem Gewinnspiel aus und behalten uns vor, Euch auch von zukünftigen Gewinnspielen auszuschließen. Wir veröffentlichen die Namen der Gewinner/-innen mithilfe des Widgets nach Ablauf des Gewinnspiels und wünschen Euch viel Spaß mit den Gewinnen, die im Laufe des Tages nach Ablauf der Verlosung an die Glücklichen an die von Euch im Rafflecopter-Widget angegebene E-Mail-Adresse verschickt werden. Vielen Dank an unsere Partner, die diese Verlosung möglich gemacht haben.

a Rafflecopter giveaway

5 comments
  1. ToneSibley

    Excellent thanks for the chance! Moss would be awesome, my PSVR been gathering dust for a few weeks

  2. Exxoz Zockt

    The Raven Remastered für Steam 🙂
    … Wunderte mich… dachte bei den Titel erst es handle sich um das sammeln von mögl. Free Spielen in üblichen Portalen wie Origins was hier mal gemacht wurde 🙂

  3. Exxoz Zockt

    Lol.. mir fällt auf das ich zwar gepostet habe… aber das Widged nicht ausgefüllt habe °,O OMG … ich werde langsam alt ^^

Comments are closed.