Categories: Adventskalender

XTgamer.de-Adventskalender – Türchen #14

In unserem Adventskalender erwartet Euch auf XTgamer.de jeden Tag eine neue Gaming-Überraschung.

Werft einen Blick auf das nachfolgende Gewinnspiel-Widget, um die Preise einzusehen und an der Verlosung teilzunehmen. Wie immer gilt die Faustregel, 1 Teilnahme pro Person und wir können nicht garantieren, dass ihr einen oder euren Wunsch-Gewinn absahnt. Viel Erfolg & eine schöne Adventszeit!

a Rafflecopter giveaway

Team

View Comments

Recent Posts

DCP 2024: Die Gewinnerinnen und Gewinner

Heute wurde der Deutsche Computerspielpreis in München verliehen. Hier sind alle Gewinnerinnen und Gewinner. (mehr …)

1 Woche ago

DCP 2024: Die Nominierungen

Am Donnerstag wird zum 16. Mal der Deutsche Computerspielpreis verliehen. Wir werden live aus München…

2 Wochen ago

Zelluloitis: Fallout – Staffel 1

Morgen erscheint die Serienadaption von Fallout auf Amazon Prime Video und wir haben uns bereits…

2 Wochen ago

Im Test: Bulwark: Falconeer Chronicles

Aufbausim? Einmal aber anders bitte! Wie wäre es mit Türmen, Luftschiffe und Strategie im Steampunk-Setting?…

3 Wochen ago

Sub Watch April 2024: Neue Games in PS+, XGP, NSO & Co.

Wir stellen euch monatlich die neuen in PlayStation Plus, Xbox Game Pass und weiteren Abodiensten…

4 Wochen ago

Im Test: Horizon Forbidden West Complete Edition (PC-Version)

Der Westen hat gerufen und wir folgen diesem in Aloys neuem Abenteuer, welches kürzlich für…

4 Wochen ago