Loading...
Special

Neu bei uns: Der Podcast ‘MiXT BAG’

This post is a translation. Rate it!

Switch to: Englisch

Schon seit geraumer Zeit wollen wir euch einen Podcast anbieten und endlich stehen die Sterne günstig dafür. Wir wünschen euch viel Spaß mit der ersten Folge von MiXT BAG.

Update 27.11.2018: Wir hosten die Folgen ab jetzt selbst, auf SoundCloud gibt es vorerst keine neuen Folgen. Packt einfach diesen Link in eure Podcast-Software oder nutzt ihn mit eurem Web-Browser, um die Folgen anzuhören oder herunterzuladen.

Der Podcast wird derzeit exklusiv hier und auf SoundCloud veröffentlicht. Folgt uns dort gerne um nichts zu verpassen. Da wir den Podcast für euch produzieren, sind wir auf euer Feedback angewiesen. Schreibt uns also eure ehrliche Meinung frei von der Leber in den Kommentarbereich unter diesem Beitrag.