Loading...
Adventskalender

Der XTgamer-Adventskalender 2018

Switch to: Englisch

Türchen öffnen und abstauben macht Laune, deswegen bieten wir euch die Chance, jeden Tag ein neues Videospiel zu gewinnen.

Vielen herzlichen Dank dafür, dass ihr uns das ganze Jahr unterstützt, sei es durch das Lesen von Artikeln, Schauen von Videos, Hören von Podcasts oder den Austausch über Soziale Netzwerke. Über unseren Adventskalender möchten wir euch etwas zurückgeben und wünschen euch viel Spaß damit. Klickt rechts auf den Mann mit der schicken roten Bommelmütze, wählt den aktuellen Tag aus, tragt eure Daten ein und ab damit.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr Euer Einverständnis dafür, dass wir Eure E-Mail-Adresse verwenden dürfen, um Euch – sofern ihr gezogen werdet – über Euren Gewinn zu benachrichtigen. Die Auslosung der Gewinner/-innen erfolgt durch einen Zufallsgenerator (random.org). Wir können aufgrund der limitierten Anzahl an Gewinnen nicht garantieren, dass ihr etwas gewinnt. Mit der Teilnahme bestätigt ihr ebenfalls, dass ihr nur ein Mal pro Tag teilnehmt. Sollte uns bekannt werden, dass ihr unter verschiedenen Namen/E-Mail-Adressen an der Verlosung teilnehmt, schließen wir Euch aus dem Gewinnspiel aus und behalten uns vor, Euch auch von zukünftigen Gewinnspielen auszuschließen. Wir verschicken die Gewinne zeitnah. Vielen Dank an unsere Partner, die diese Verlosung möglich gemacht haben.