Loading...
Adventskalender

XTgamer-Adventskalender – Türchen 9

An jedem Advent versuchen wir euch ein besonderes Schmankerl zu bieten. Schaut gleich mal nach, was es heute ist.

Automatische Heilung, Kill-Streaks, all das braucht man heutzutage in einem Shooter – denkste! Max Payne 3 hat gezeigt, dass auch mit der guten alten Medipack-Mechanik (im Spiel lustigerweise Painkiller) spaßiges Treiben auf den Bildschirm möglich ist. Painkiller ist die Quintessenz klassischer Shooter-Tugenden: Haufenweise Gegner, ein abwechslungsreiches Arsenal an Waffen und meterhohe Bosse.

Nordic Games (vormals JoWooD) sei Dank gibt es das originale Painkiller nun in einer aufgehübschten und erweiterten Fassung samt Koop- und Multiplayer-Komponente namens Painkiller: Hell & Damnation. Wir verlosen einen Steam-Code für das düsteren Actionspiel, das auf dem PC und bald auch dem Mac gespielt werden kann.

Gewinnspiele, an denen ihr auch teilnehmen könnt

Tage 1-3: 3x Hearts of Iron III (PC + Mac Steam) (heute letzte Chance)
Tag 4: Wicked Monsters Blast! HD (EU PS3)
Tag 5: AirBuccaneers (PC Steam)
Tag 6: Cute Things Dying Violently (PC Desura) & Jewel Keepers: EI (EU PSN)
Tag 7: Hungry Giraffe & OMG-Z (EU PSM)
Tag 8: Guns of Icarus: Online (PC + Mac Steam)

a Rafflecopter giveaway

Ein dickes Dankeschön an Nordic Games und allen Teilnehmern viel Glück beim Mitmachen.

23 comments

Comments are closed.