Loading...
XTgamer Versus

XTgamer Versus: LBP Karting – Racing-Action vom Feinsten!

Wir haben uns den PlayStation 3-Racer Little Big Planet Karting geschnappt und fix ein Turnier gegen zwei unserer treuen Zuschauer veranstaltet. Dieses epische Aufeinandertreffen solltet ihr nicht verpassen!

In unserer neuen Kategorie XTgamer Versus (YouTube-Playlist dazu) treten die Redakteure mit- und gegeneinander in kompetitiven Games an. Bereits vor knapp drei Jahren haben wir es gewagt, in Worms 2 : Armageddon eine Herausforderung anzunehmen. Ob’s diesmal ähnlich schlecht für die XTgamer-Mannschaft läuft, seht ihr in den nachfolgenden beiden Videos.

Die Teams

In der einen Ecke stehen die XTgamer-Redakteure Isaac (mrrandom) und Patrick (goalabaer), beide mit soliden Fahrkünsten, aber sehr wenig Erfahrung in LBP Karting. Während Isaac auf ein stylishes Hover-Design setzt und seine Gegner dadurch verwirren will, indem er seinen Teamkollegen ständig mit Power-ups auf die Pelle rückt, herrscht bei Patrick öfters Orientierungslosigkeit, besonders wenn es zum Grappeln kommt.

Die Zuschauer Jane (wir müssen’s ja sagen, Milf) und Lugia (infected) sind da etwas besser bestellt, da Jane regelmäßig die LBPK-Online-Server unsicher macht. Lugia ist ebenfalls ein erfahrener Racer (hat knapp 100 Stunden Trackmania 2: Stadium gelogt), steht aber sonst eher auf Bungie-Games, wo es ebenfalls handfeste Action gibt.

Gespielt wird, bis das erste Team drei Siege verbucht. Gewinnt der Fahrer von Team 1, muss der zweite Fahrer aber mindestens Dritter werden, um einen Sieg für sein Team zu erzielen. Da drei Siege recht schnell erreicht sind, spielen wir danach noch weiter, um dem zurückgelegenen Team die Chance zum Aufholen zu geben.

Doch genug geredet, auf geht’s (nach einem missglückten Arena-Versuch) nach Monaco auf die Piste! Später kommen in zufälliger Abfolge auch noch Computer-gesteuerte Fahrer und menschliche Kontrahenten dazu (da hat Patrick mal wieder gepennt), die laufen aber natürlich außer Konkurrenz. Viel Spaß mit den Videos!

Teil 1

Teil 2

Wir würden uns freuen, wenn wir uns Feedback gebt, welche Games wir denn gegen Euch mal spielen sollten und sind für Herausforderungen immer offen! Wollt ihr ein Video oder den Artikel teilen, macht dies gerne, Aufmerksamkeit hat noch nie geschadet. Preise gibt es ja auch, wenn das Zuschauerteam gewinnen sollte. Bis zum nächsten Mal.

XTgamerDE YouTube-Kanal

One comment

Comments are closed.