Loading...
Special

E3 2015 – Die Pressekonferenzen in Bewegtbild für Euch

Die E3 findet mal wieder im sonnigen Los Angeles statt und wir bieten euch die drei großen Pressekonferenzen zum Genießen.

Schon seit einigen Monaten sind wir für die E3 – Electronic Entertainment Expo –, die alljährlich im L.A. Convention Center die Videospiel-Zukunftshits präsentiert, akkreditiert. Wir haben uns einfach mal rotzfrech beworben, alle Formerfordernisse erfüllt (inkl. Visitenkarten!) und wurden sogar auf die Sony Pressekonferenz eingeladen. Haken: Zeit und Geld. Wenn man berufstätig ist, ist das leider alles nicht so einfach und so hat es trotz Freischein für Messe und Sony-PK einfach nicht geklappt. Hoffentlich kann ich mir persönlich diesen Traum einmal erfüllen.

Nun aber zu erfreulicheren Neuigkeiten: Gestern haben wir das Microsoft Media Briefing ab 18:30 Uhr live gestreamt, die Sony-Pressekonferenz (urspr. Ausstrahlung 3 Uhr morgens) haben wir eben noch kurz vor dem Nintendo Digital Event (18 Uhr) gezeigt. Und so haben wir jetzt alle drei großen Pressekonferenzen für Euch zum gemütlichen Genuss, wann immer ihr wollt und mit etwas Kommentar von unserer Wenigkeit. Viel Spaß mit den Spielehighlights von morgen – wir spoilen Euch extra nicht. Lasst uns aber in den Kommentaren wissen, was ihr von Red Dead Redemption 2 haltet … Spaß ;D Oder nicht?

Microsoft Media Briefing (15.6., 18:30)

Sony-Pressekonferenz (16.6., 03:00)

Nintendo Digital Event (16.6., 18:00)

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE