Loading...
Freaky FridayWeekly Special

Freaky Friday – Diesmal mit I Am Alive, Mass Effect 3, Assassin’s Creed III und SimCity

Willkommen zu einem neuen Freaky Friday. Viele von Euch haben wieder eine anstregende Woche hinter sich gebracht und damit ihr euch auf das Wochenende spielerisch einstimmen könnt, kommen hier jetzt wieder kleine Zusammenfassungen von extrem tollen Videos.

Artikel-Autorin: Alexandra

Wie wäre es zum Beispiel mit I Am Alive ein postapokalyptische Action-Adventure von Ubisoft. Haventon liegt in Schutt und Asche warum, das weiß man nicht. Man könnte dieses Spiel aber auch als Survival-Horror bezeichnen. Wie es in Haventon aussieht und was euch erwartet, seht ihr hier:

Wem es mehr nach Weltraum, Planeten und Action gelüstet, der wird sich über Mass Effect 3, dem Action-Rollenspiel von Electronic Arts und Bioware, mehr als freuen. Fans haben lange und sehnsüchtig auf diese Veröffentlichung gewartet. Wer Mass Effect noch nie gespielt haben sollte, kann sich mit unserem sensationellen 30 Minuten-Video davon überzeugen, wie gut Mass Effect 3 ist.

Diejenigen von euch, die mit Weltraumabenteuer gar nichts anfangen können und eher auf das Mittelalter stehen, die wird in Assassin’s Creed III von Ubisoft genau das Richtige finden. Dieses Game hat eine riesige Fangemeinde, die von Tag zu Tag größer wird. Ubisoft hat den 31. Oktober 2012 als offizielles Release-Datum angekündigt. Wer so lange nicht warten kann oder will, hat hier jetzt die Möglichkeit, einen Einblick in den aktuellen Trailer zu bekommen.

Kein Interesse an Rollenspielen? Kein Problem! Hier kommt die Lösung in Form von Dead or Alive 5 dem Beat’em-Up von dem Publisher Tecmo Koei und aus der Entwicklerschmiede Team Ninja, die parallel an gleich drei Ninja Gaiden-Spielen (für PS3/Xbox 360, Wii U und 3DS) arbeiten. Prügelspiel-Fans werden hier voll auf ihrer Kosten kommen. Lust auf Vollkontakt-Action bekommen? Hier entlang bitte.

Wer eher auf dunklen Humor und atemberaubend schnelle Action steht und ein cooles Game für die PlayStation Vita sucht, der wird in Army Corps of Hell von Square Enix fündig. Die Grafik und die Steuerung sind gut aufeinander abgestimmt. Der schnellste Weg zur rasanten Action ist nur einen Klick entfernt.

Mehr Lust auf Action bekommen? Dem kann ich mit Sleeping Dogs Abhilfe schaffen. Ein Actionspiel von Square Enix . Man spielt den Undercover-Cop Wei Shen, der  in der Millionenmetropole Hongkong mit dem Auftrag unterwegs ist, die Triaden zu unterwandern. Klingt spannend? Ist es auch! Hier der Beweis.

Falls euch einmal der sportliche Ehrgeiz packt, habe ich für euch den London 2012 – Aquatics Fly Through Trailer von SEGA. Das ist das brandneue offizielle Videospiel der Olympischen Spiele. Hier gehts zum Olympischen Gold.

Nun möchte ich auch mal besonders auf die Xbox 360 Kinect-Fans eingehen und euch das Spiel Steel Battalion: Heavy Amor vorstellen. Im Story Tailer könnt ihr euch das Kinect-Actionspiel von dem Publisher Capcom mal genauer ansehen. Nur einen Klick zur geballter Action.

Wie ihr ja schon wisst, habe ich mir wieder einen ganz besonderen Leckerbissen bis zum Schlus unserer Freaky Friday-Reise aufgehoben. Da wir ja nun fast am Ende sind, biete ich euch brandaktuell und brandheiß einen Einblick in das neue SimCity.  Zehn Jahre nach dem letzten Teil der beliebten Städtebausimulation bringt Electronic Arts einen neuen Teil. Diese schon berühmte Simulation fesselt Fans auf der ganzen Welt und ständig werden es mehr. Meine persönliche Meinung zur Vorschau im Trailer: Er sieht atemberaubend aus und ist jetzt schon ein absoluter Geheimtip für 2013 . Ja, ihr habt richtig gelesen, denn so lange müssen wir wohl auf SimCity noch warten. Da ihr mich allerdings kennt, habe ich selbstverständlich den sensationellen Trailer für euch.

Danke für eure Aufmerksamkeit. Viel Spaß beim Spielen und bis zum nächsten Freaky Friday.

One comment

Comments are closed.

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE