Loading...
Freaky Friday

Freaky Friday – Datura, Prototype 2 und Fable: Heroes

Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Freaky Friday. Hoffentlich hattet ihr eine angenehme Woche und seid nun bereit für die neusten Trailer und Videos der aktuellen Games. Selbstverständlich bekommt ihr zum guten Schluss wieder einen besonderen Leckerbissen.

Artikel-Autorin: Alexandra

Beginnen wir mit einer kleinen Übersicht, was euch heute erwarten wird: Datura, Prototype 2, The Elder Scrolls: Online, Fable: Heroes, Sorcery, Alarm für Cobra 11: Undercover, Warlock: Master of the Arcane, Sniper Elite V2, Max Payne 3 und Darksiders II.

Ein Action-Adventure der ganz besonderen Art bietet euch Datura, dank jenem ihr eure PlayStation Move-Controller der PS3 wieder entstauben könnt. In einem Krankenwagen beginnt, nachdem ihr bewußtlos werdet, eine Reise in einen düsteren Wald. Secrets und Trophäen zu finden und zu sammeln wird u. a. eure Aufgabe sein. Eindrücke in dieses interessante Spiel, gibt es im Trailer, mehr dazu im aktuellen Download Donnerstag.

Wer jetzt allerdings mehr Action und Abwechslung sucht, ist bei Prototype 2 genau richtig. Man kann fliegen, spielend Dächer hinauf- und hinablaufen. Ihr könnt kräftig zuschlagen und Körper absorbieren. Letzteres ist besonders praktisch, wenn ihr eure Verfolger abschütteln oder täuschen wollt. Es macht wirklich richtig Spaß. Schaut euch dazu mal diesen Trailer an:

Beliebt und episch geht es weiter mit The Elder Scrolls: Online, dem Megaprojekt von Bethesda. Das Spiel soll ein klassisches MMO mit Erfahrungspunkten, MMO-Elementen und einem Klassensystem werden. Trotz allem soll das Game wie ein typisches The Elder Scrolls-Abenteuer aussehen. Am besten ist, ihr bildet euch selbst eine Meinung:

Heute wieder mal etwas aus der Xbox Live-Ecke – Fable: Heroes ist ab sofort erhältlich und bietet euch für 800 Microsoft-Punkte ein richtig tolles Action-Rollenspiel. Eine Menge Spaß wird garantiert und ist für diesen Preis ein absoluter Schnapper.

In Sorcery für alle PlayStation 3-Konsolen mit PlayStation Move seid ihr ein Magier mit einer Menge magischer Fähigkeiten. Die ersten Eindrücke hinter den Kulissen könnt ihr euch hier direkt mal anschauen. Es lohnt sich:

und hier, noch einer:

Heute möchte ich gerne noch einmal auf Alarm für Cobra 11: Undercover zurückkommen. Ein neuer Trailer ist erschienen, zu der wohl bekanntesten, deutschen Spielreihe Deutschlands. Diesen Trailer dürft ihr einfach nicht verpassen!

Nach so viel Action gibt es nun etwas für die Strategen unter euch. Warlock: Master of the Arcane ist vom Aufbau her ein wenig wie Civilization. Wer dieses Spiel gemocht hat, wird Warlock: Master of the Arcane lieben. Ihr befindet euch allerdings in derFantasy-Welt aus der Majesty-Echtzeit-Strategieserie und eure Aufgabe wird sein, Zaubersprüche und Magie zu erforschen, die euren Truppen hilfreich sein können. Mal ein Strategiespiel der besonderen Art, siehe hier:

Strategisches Denken und ein besonders ruhiges Händchen erfordert der Shooter Sniper Elite V2 aus dem Hause Rebellion. Ihr befindet euch im Zweiten Weltkrieg und Nerven wie Drahtseile sind definitiv der beste Weg zum Sieg. Die wichtigste Aufgabe in diesem Spiel lautet: Jeder Schuss muss sitzen. Überzeugt euch selbst:

Für alle, die Max Payne 3 kaum noch erwarten können, haben wir den brandaktuellen Trailer zum bald erscheinenden Spiel. Fans und die, die es werden wollen, werden sich freuen:

Wir sind nun fast am Ende unserer Freaky Friday-Reise angekommen und aufmerksame Leser wissen, dass es jetzt von mir noch einen besonderen Leckerbissen gibt. Heute ist es: Darksiders II – Hinter der Maske Teil 3. Sehnsüchtig warten Fans auf das tolle Game. In dem Action-Adventure spielt ihr den Tod. Eure Aufgabe wird sein, den Namen eures Bruders Krieg reinzuwaschen. Eine düstere Welt mit noch düsteren Kreaturen warten in diesem Spiel auf euch. Darksiders II wird für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Den aktuellen Trailer könnt ihr euch hier jetzt ansehen:

Das war für diese Woche der Freaky Friday und hoffentlicht hat er euch wieder viel Spaß gemacht. Das ganze XTgamer-Team wünscht euch ein schönes  Wochenende.

Viel Spaß beim Spielen.

Eure Alexandra