Loading...
Adventskalender

XTgamer-Adventskalender – Türchen 4

“Wicked”, schrie Lewis Hamilton in den Boxenfunk, als er vor drei Wochen in der Formel 1 den Großen Preis der USA gewann und prompt kamen sie, die Monsterchen. Jetzt müsst ihr uns bitte helfen, das Ungeziefer zurückzuschlagen.

Heute könnt ihr ganze drei Mal das Schießbuden-Game Wicked Monsters Blast! HD gewinnen. Ähnlich wie in Moorhuhn ballert ihr euch in Wicked Monsters Blast! durch verschiedene Szenarien und könnt dabei auf der PS3 sowohl mit dem DualShock3 als auch mit dem PlayStation Move-Controller mit ein bis vier Spielern buchstäblich die (Schieß-)Bude rocken.

Die Codes sind für den europäischen PlayStation Store. Was müsst ihr machen? Einfach Rafflecopter nutzen und uns bei Twitter folgen, es über Twitter teilen und/oder einen Kommentar hinterlassen und schon habt ihr gute Chancen auf das Party-Game. Wie alle Verlosungen im Adventskalender läuft auch dieses Gewinnspiel sieben Tage lang und ihr habt jeden Tag die Möglichkeit via dem Rafflecopter-Widget und Twitter-Sharen ein Los dazu zu bekommen.

Gewinnspiele, an denen ihr noch teilnehmen könnt

Tage 1-3: 3x Hearts of Iron III (Steam)

a Rafflecopter giveaway

Wir bedanken uns herzlich bei Corecell für die Belieferung der Preise und wünschen euch allen viel Erfolg!

17 comments

Comments are closed.

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE