Loading...
Adventskalender

XTgamer-Adventskalender – Türchen 12

Der 12.12.12 ist ein schicksalsträchtiges Datum. Passend dazu haben wir einen interessanten Titel für die tägliche Verlosung herausgesucht.

Fate/EXTRA ist ein Japano-Rollenspiel der besonderen Art. Während ihr in der Oberwelt eine High School besucht, liefert ihr euch im Cyberspace-Dungeon spannende Duelle mit Abwandlungen bekannter Persönlichkeiten und Phänomene wie Moby Dick und Francis Drake. Wir haben uns bereits ausführlich mit dem Spiel beschäftigt und können es Fans von Persona, Final Fantasy & Co. nur wärmstens an’s Herz legen.

Die Verlosung betrifft einen Code für das europäische PlayStation Network. Fate/EXTRA ist für die PSP konzipiert, kann aber auch problemlos auf der PlayStation Vita gespielt werden.

Gewinnspiele, an denen ihr auch teilnehmen könnt

Tag 6: Cute Things Dying Violently (PC Desura) & Jewel Keepers: EI (EU PSN) (heute letzte Chance)
Tag 7: Hungry Giraffe & OMG-Z (EU PSM)
Tag 8: Guns of Icarus: Online (PC + Mac Steam)
Tag 9: Painkiller: Hell & Damnation (PC Steam)
Tag 10: BreakQuest Bundle (EU & US PSN)
Tag 11: Jetpack Joyride (EU & US PSN)

a Rafflecopter giveaway

Wir möchten Ross von Ghostlight ganz herzlich für die Bereitstellung des Gewinns danken und wünschen euch, dass das Schicksal euch wohl gesonnen ist.

13 comments

Comments are closed.