Loading...
Adventskalender

XTgamer-Adventskalender – Türchen 24 – Finale

Zum großen Finale unseres Adventskalenders verlosen wir etwas ganz großes für alle Xbox 360-Gamer.

Kein geringeres Spiel als Assassin’s Creed III versuchen wir in den nächsten zwei Wochen unter die Leute zu bringen. Ihr habt also genügend Zeit, den Trip in die Zeit der Amerikanischen Revolution zu buchen. Da zwischen Weihnachten und Neujahr und die Tage danach viele Menschen andere Reisepläne schmieden und nicht täglich Links über Twitter teilen können, haben wir uns dazu entschlossen jedem genau eine Chance zu geben. Es gibt also nicht die Möglichkeit zusätzliche Lose zu erhalten. Die bekommt ihr aber weiterhin für alle offenen Gewinnspiele (siehe unten).

Nun viel Glück, ein dickes Dankeschön an Ubisoft und das gesamte XTgamer-Team wünscht euch ein fröhliches Weihnachtsfest.

We also wanna thank all our international readers for the continuing support and participation in the giveaways. As we give away a physical copy of AC3 we can only ship within Germany. Merry Christmas!

a Rafflecopter giveaway

Gewinnspiele, an denen ihr auch teilnehmen könnt
(sammelt durch Twitter täglich Lose für jedes Gewinnspiel)

Tag 18: Agarest: Generations of War Zero (EU PS3) (heute letzte Chance)
Tag 19: Agarest: Generations of War 2 (EU PS3) (bis 25.12.)
Tag 20: BreakQuest Bundle (EU + US PSN) (bis 26.12.)
Tag 21: Jetpack Joyride (US PSN) (bis 27.12.)
Tag 22: Indie Games (PC Steam / Desura) (bis 28.12.)
Tag 23: War of the Roses (PC Steam) (bis 29.12.)

5 comments
  1. Spike Gold

    So cool von Euch schon wieder so ein geiles Gewinnspiel zu veranstalten ! Gegen X-COM, Dishonored und Halo 4 war für AC3 kein Geld mehr übrig. Und jetzt wird erst mal Mass Effect 3 gezockt, bevor mir doch noch jemand das Ende versaut.

    Vielen Dank für die Chance!

    Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!

Comments are closed.