Loading...
Let's PlayVideo

Durchgespielt: Valiant Hearts – jeden Sonntag im Oktober

Wir spielen mit und für Euch das Indie-Spiel Valiant Hearts: The Great War durch, eine mitreißende Geschichte über Kameradschaft, Liebe und Tragik im Ersten Weltkrieg.

deutsch / germanValiant Hearts: The Great War ist einer der heißen Game of the Year-Kandidaten in der Redaktion. Es handelt sich um ein 2D-Adventure von Ubisoft Montpellier angesiedelt im Ersten Weltkrieg, das traurige, dramatische und heitere Geschichten mehrerer Figuren erzählt und ein Must-Play, wenn nicht ein Must-See ist. Deswegen wollen wir in einem neuen Let’s Play-Format sonntags das Spiel mit Euch durchspielen in 4 Teilen und das komplett in Deutsch.

Da uns das Spiel sehr am Herzen liegt, wollen wir jede Woche auch von Euch hören, was ihr von dem aktuellen Kapitel haltet und verlosen dann per Zufallsgenerator auch immer das ein oder andere Spiel in den Kommentaren. Wir würden uns also über Eure Gedanken freuen. Nun viel Spaß weiter unten mit dem Playthrough, Kapitel 1 für heute.

english / englisch

Valiant Hearts: The Great War is one of the hottest Game of the Year candidates within the XTgamer staff. It’s a beautiful 2D adventure by Ubisoft Montpellier set in the First World War and it tells unbelievbly sad, dramatic and mellow stories about a set of unique characters. We think it’s a Must-Play (if you own a PC,PS3,PS4) or at least a Must-See. That’s why we play it through together with you in 4 parts in a Let’s Play each Sunday in October.

We really like to hear from you each week in the comments how you respond to the current Chapter that we’re playing so we’re giving away by random some games each week. We look forward to hearing your thoughts about this game and now please enjoy the first chapter. It is in German but you should get most of it through visual language.

Kapitel 4 [Finale] – 26.10.2014

Während Karl und Anna so nah am Ziel sind, zu Karls Familie in Saint-Mihiel zurückzukehren, tobt für Emile und Freddie der Krieg weiter an vorderster Front. Ein schicksalshaftes Ende erwartet uns.
Doch das soll es nicht gewesen sein. Wir arbeiten noch am Valiant Hearts-Film, den wir hier veröffentlichen werden.

Kapitel 3 – 19.10.2014

Erbitterte Minenkämpfe, Panzerschlachten und ein Gefängnisausbruch – Schaffen es Freddie, Emile und Anna deren Vater endlich aus den Klauen des Barons von Dorf zu befreien? Findet es heraus in Kapitel 3 von Valiant Hearts. Außerdem versucht Karl der Gefangenschaft zu entfliehen.

Valiant Hearts – The Movie Teaser – 18.10.2014

Da morgen Kapitel 3 kommt, hier schonmal auf ein kleines Projekt, dass wir in Gänze nach dem letzten, 4. Kapitel veröffentlichen werden.

Kapitel 2 – 12.10.2014

Kapitel 2 dreht sich hauptsächlich um die tragische Geschichte der aufopferungsvollen Sanitäterin Anna, deren Vater ein renomierter Wissenschaftler ist und von Baron von Dorf entführt wurde. Schon bald kreuzt sich ihr Weg mit Freddie und Emile, die wir bereits in Kapitel 1 kennengelernt haben.

Kapitel 1 – 05.10.2014

Kapitel 1 erzählt die Geschichte von Emile, seiner Tochter Marie und seinem Schwiegersohn Karl inmitten eines Krieges voller Zerstörung und wackerer Herzen.

 

2 comments
  1. A Parker

    I’m hoping to play this soon too 🙂 trying to stay mostly media dark though so as to not spoil anything 🙂

Comments are closed.

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE