Loading...
Let's PlayVideo

Im Let’s Play: Dying Light – asymetrisches Zombie-Schnetzeln

Auf der games­com konn­ten wir einen Modus schon anzo­cken, jetzt ist Dying Light – in Deutsch­land eher mehr oder weni­ger – erhält­lich und wir zocken es auf unse­rem You­Tube-Kanal mit euch durch.

Dying Light ist das neue Ego-Hor­ror-Game von Tech­land, den Machern von Dead Island. Wir spie­len den Sto­ry-Modus im Koop durch – mal in Deutsch, mal in Eng­lisch – und hof­fen, Euch gefällt es. Den ers­ten Part haben wir bereits letz­te Woche ver­öf­fent­licht, die Teil 2 heu­te und 3 & 4 mor­gen, es geht auch bald mit dem koope­ra­ti­ven Zom­bie-Schnet­zeln los, denn unser treu­er Redak­teur J.D. unter­stützt uns den Zom­bies ordent­lich auf den Aller­wer­tes­ten zu geben.

Dying Light – XT Gameplay-Playlist (autmatically updated when new parts available!)

Soll­ten wir auch mal die ande­ren Modi pro­bie­ren, wer­den wir das natür­lich hier pos­ten. Nun viel Spaß mit dem Spiel! Was sind Eure Ein­drü­cke von Dying Light?

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE