Loading...
Let's PlayVideo

Im Let’s Play: Dying Light – asymetrisches Zombie-Schnetzeln

Auf der gamescom konnten wir einen Modus schon anzocken, jetzt ist Dying Light – in Deutschland eher mehr oder weniger – erhältlich und wir zocken es auf unserem YouTube-Kanal mit euch durch.

Dying Light ist das neue Ego-Horror-Game von Techland, den Machern von Dead Island. Wir spielen den Story-Modus im Koop durch – mal in Deutsch, mal in Englisch – und hoffen, Euch gefällt es. Den ersten Part haben wir bereits letzte Woche veröffentlicht, die Teil 2 heute und 3 & 4 morgen, es geht auch bald mit dem kooperativen Zombie-Schnetzeln los, denn unser treuer Redakteur J.D. unterstützt uns den Zombies ordentlich auf den Allerwertesten zu geben.

Dying Light – XT Gameplay-Playlist (autmatically updated when new parts available!)

Sollten wir auch mal die anderen Modi probieren, werden wir das natürlich hier posten. Nun viel Spaß mit dem Spiel! Was sind Eure Eindrücke von Dying Light?

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE