Loading...
Abo WatchVideo

Abo Watch: PS+ & Xbox Live Gold-Titel im Januar 2015

Abo­diens­te wie Play­Sta­ti­on Plus und Xbox Live Gold bie­ten Spie­lern neben der Mög­lich­keit online zu spie­len auch “gra­tis” Games an und in Abo Watch schau­en wir uns das Line-up nun monat­lich an.

Der Plan ist erst­mal aus­schließ­lich die Abo-Titel der aktu­el­len Genera­ti­on zu behan­deln, also Xbox One und Play­Sta­ti­on 4. Wenn uns ein Titel dann doch mal dazu­be­wegt, zei­gen wir auch mal PS3 oder Vita über die PSTV, eine 360 haben wir lei­der nicht zum Abgrei­fen.

Xbox Live Games for Gold November 2014 – Januar 2015

Wir begin­nen mit den Xbox Live Gold-Titeln der letz­ten drei Mona­te für die Xbox One.

Time-Codes

00:20 Vol­gärr the Viking (Novem­ber)
12:47 Worms: Batt­le­grounds (Dezem­ber) leicht über­zo­gen
45:15 D4: Dark Dreams Don’t Die (Janu­ar)

Für die Xbox 360 gab es im glei­chen Zeit­raum Viva Piña­ta: Trou­ble in Para­di­se, Red Fac­tion: Guer­ril­la, The Raven: Lega­cy of a Mas­ter Thief, SSX, MX vs. ATV Ali­ve und The Wit­cher 2: Assas­sins of Kings gra­tis für Gold-Mit­glie­der.

PlayStation Plus Games Januar 2015

Time-Codes

00:00 Infa­mous: First Light (PS4)
26:33 The Swap­per (PS4/PS3/PSV)
41:38 Titan Attacks (PS4/PS3/PSV) im deut­schen PSN durch Woah Dave! (PSV) ersetzt

Außer­dem sind noch bis ein­schließ­lich Mitt­woch Gra­vi­ty Crash Ultra (PSV), Pro­to­ty­pe 2 (PS3) und Duck­Ta­les Remas­te­red (PS3) ent­hal­ten.

Wir sehen uns dann nächs­te Woche mit den Febru­ar-Titeln wie­der, wir ent­schul­di­gen uns für klei­ne­re Audio-Män­gel, arbei­ten noch dran das Gan­ze zu straf­fen und wür­den uns über Feed­back freu­en!

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE