Loading...
Abo WatchVideo

Abo Watch: PS+ & Xbox Live Gold-Titel im Januar 2015

Abodienste wie PlayStation Plus und Xbox Live Gold bieten Spielern neben der Möglichkeit online zu spielen auch “gratis” Games an und in Abo Watch schauen wir uns das Line-up nun monatlich an.

Der Plan ist erstmal ausschließlich die Abo-Titel der aktuellen Generation zu behandeln, also Xbox One und PlayStation 4. Wenn uns ein Titel dann doch mal dazubewegt, zeigen wir auch mal PS3 oder Vita über die PSTV, eine 360 haben wir leider nicht zum Abgreifen.

Xbox Live Games for Gold November 2014 – Januar 2015

Wir beginnen mit den Xbox Live Gold-Titeln der letzten drei Monate für die Xbox One.

Time-Codes

00:20 Volgärr the Viking (November)
12:47 Worms: Battlegrounds (Dezember) leicht überzogen
45:15 D4: Dark Dreams Don’t Die (Januar)

Für die Xbox 360 gab es im gleichen Zeitraum Viva Piñata: Trouble in Paradise, Red Faction: Guerrilla, The Raven: Legacy of a Master Thief, SSX, MX vs. ATV Alive und The Witcher 2: Assassins of Kings gratis für Gold-Mitglieder.

PlayStation Plus Games Januar 2015

Time-Codes

00:00 Infamous: First Light (PS4)
26:33 The Swapper (PS4/PS3/PSV)
41:38 Titan Attacks (PS4/PS3/PSV) im deutschen PSN durch Woah Dave! (PSV) ersetzt

Außerdem sind noch bis einschließlich Mittwoch Gravity Crash Ultra (PSV), Prototype 2 (PS3) und DuckTales Remastered (PS3) enthalten.

Wir sehen uns dann nächste Woche mit den Februar-Titeln wieder, wir entschuldigen uns für kleinere Audio-Mängel, arbeiten noch dran das Ganze zu straffen und würden uns über Feedback freuen!

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE