Loading...
Angespielt

Angespielt: Monday Night Combat

Der Kampf mit sich selbst – jeden verfluchten Montag. Ach was soll ich sagen. Monday Night Combat ist in meinen Augen so schlecht, dass es keine vernünftige journalistische Arbeit zulässt. Aber ich bin ja auch kein (gelernter) Journalist.

Autor: Jay

MNC ist ein 3rd-Person-Actionspiel, bei dem es im Mehrspielermodus euer Ziel ist, zur Basis des Gegners durchzudringen und diese zu zerstören. Unterstützt werden beide Seiten von KI-gesteuerten Robotern. Das Spiel ist so schlecht, dass ich an mir zum Ausgleich meine Faust in den Mund (ich schwöre es war der Mund!) schob, nur um abgelenkt zu sein. Ich weiß nicht genau, was Leute daran finden und bin froh, dass ich es nicht gekauft, sondern per Steams Free Weekend-Aktion gespielt habe. Mehr habe ich eigentlich auch nicht zu sagen.

Als kleines Bonbon für euch gibt’s nun noch ein Video, in dem sich Patrick und ich zirka zehn Minuten ausgelassen aufregen – sowohl über den Einzel- als auch den Mehrspielermodus. Schwache Gemüter, Frauen und Kinder sollten besser weghören.

Über das im Video erwähnte Tron: Evolution haben wir an dieser Stelle bereits berichtet.

Ach und es gibt was zu gewinnen.
Die Lösung des Gewinnspiels schickt ihr bitte an:
jay@xtgamer.de

Wir sehen uns. Macht kein Blödsinn solang ich weg bin.

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE