Loading...
Freaky FridayWeekly Special

Freaky Friday – Battlefield 3 Premium, The Cave und NHL 13

Einen wunderschönen Freitag Abend wünschen wir euch. Hattet ihr eine gute Woche? Falls nicht, muntern wir euch in unserem Freaky Friday mit den aktuellsten Infos und neusten Trailer auf. Versäumt auch nicht den besonderen Leckerbissen am Ende unserer Freaky Friday-Reise.

Artikel-Autorin: Alexandra

Bevor wir beginnen, hier eine kleine Übersicht, was euch erwarten wird: Far Cry 3, NHL 13, Need for Speed: Most Wanted, Rayman: Legends, Dragon Ball Z for Kinect, Sleeping Dogs , SimCity Social, The Cave und Battlefield 3 Premium.

In den letzten Ausgaben von Freaky Friday haben wir über Far Cry 3 berichtet. Kein Spiel wird in letzter Zeit so oft erwähnt, wie dieses. Grund dafür ist, dass fast wöchentlich neue Trailer erscheinen, wie auch in dieser Woche. Den brandaktuellen Trailer könnt ihr euch nun ansehen:

Beonders sportlich geht es jetzt weiter mit NHL 13. Die neuste Ausgabe der erfolgreichen Eishockey-Reihe verpricht eine Menge Spannung und Action. Eishockeyfans können sich mit ihren Freunden auf noch mehr Kreativität, Geschwindigkeit und Strategie freuen. Schaut euch zu NHL 13 am besten den sportlichen Trailer an:

Noch sportlicher geht es nun weiter mit Need for Speed: Most Wanted. EA bietet demnächst eine Open World an, in der ihr online Polizeiverfolgungen und spannende Rennen bestreiten könnt. Wer ein NfS: Most Wanted-Fan ist, wird sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen dürfen. Falls ihr euch jetzt fragt, warum EA am 2. November ein Rennspiel mit dem gleichen Namen von vor sieben Jahren veröffentlicht, sei euch gesagt, dass diese Most Wanted-Episode von Criterion (NfS: Hot Pursuit, Burnout-Serie) kommt. Erste Eindrücke, hier entlang:

Rasant geht es nun auch mit Rayman: Legends für die Nintendo Wii U für bis zu fünf Spieler weiter. Kultiger und beliebter als Rayman kann eine Figur nicht sein. Rayman hat eine Menge Fans auf der ganzen Welt, die ihn auf seinen witzigen und spannenden Abenteuer begleiten. Den neuesten Trailer zu Rayman: Legends gibt es hier:

Auch heute haben wir auch wieder etwas für die Kinect-Gamer unter euch – Dragon Ball Z for Kinect. Namco Bandai bietet mit diesem Spiel 50 Charaktetre an und dazu noch einen ganz neuen Charakter. Über 100 verschiedene Moves sind durch Kinect möglich und versprechen  en hohes Maß an Action. Das Beat’em-Up-Spiel wird es ab Oktober 2012 für die Xbox 360 geben. In dem folgenden Trailer könnt ihr erste Eindrücke bekommen:

Kommen wir nun noch einmal zu Sleeping Dogs. Wir haben regelmäßig über diese Game berichtet und versprochen, sobald es neuste Trailer mit brandaktuellen Inhalt gibt, euch diese zu präsentieren. Hinweisen möchten wir auch noch einmal darauf, dass Sleeping Dogs für die Xbox 360, PlayStation 3 und den PC ab dem 17.08.2012 erhältlich sein wird.

Für Facebook-Nutzer kommt das beliebte Spiel SimCity Social. In dem Gratisspiel können Spieler ihre Städte planen und zusehen, wie sie sich weiterentwickeln. Der Städtebauklassiker soll in Kürze auf Facebook erscheinen und damit beginnt eine neue Ära von EA für SimCity, die euch 2013 auch einen neuen vollwertigen Teil der Serie beschert.

Weg vom Städtebau kommen wir nun zu The Cave von Publisher Sega. Sieben verschiedene Charakteren machen sich auf den Weg in die Höhle. Jeder von ihnen hat einen anderen Grund, an diesem Abenteuer teilzunehmen. In diesem Game geht es um Geheimnisse und Rätsel, was euch pure Spannung und Unterhaltung bietet. Neugierig geworden? Kein Problem! Wir haben für euch einen tollen Trailer im Angebot:

Wir sind nun fast am Ende unserer Freaky Friday-Reise angekommen was bedeutet, dass nun der besondere Leckerbissen folgt. Battlefield 3 Premium. Unter dem Premium versteht man folgendes: Der Spieler erhält fünf digitale Erweiterungen für den Ego-Shooter Battlefield 3: Back to Karkand, Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und End Game. Das Paket kostet rund 50 Euro. Die Erweiterungen stehen allerdings nicht alle auf einmal zur Verfügung, sondern sind wie folgt erhältlich: Back to Karkand und Close Quarters sind bereits für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich, Armored Kill soll im September und Aftermath im Dezember diesen Jahres erscheinem. End Game wird im März 2013 erhältlich sein. Hier eine kurze Zusammenfassung von Battlefield 3 Premium:

Hier ist nun für diese Woche unsere Freaky Friday-Reise zu Ende. Wir hoffen, es hat euch wieder gefallen und ihr schaut auch nächste Woche wieder hier vorbei. Klickt ihr unten auf den Button, so könnt ihr auf unserem YouTube-Kanal noch viele weitere Videos genießen. Die aktuelle Ausgabe des Freaky Friday erreicht ihr übrigens stets bequem über www.xtgamer.de/freakyfriday. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert. Das gesamte XTgamer Team wünscht euch ein schönes Wochenende.

Viel Spaß beim Spielen.

Eure Alexandra

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE