Loading...
Special

Live Event: Erlebt die Ankündigung der neuen PlayStation

Heute Nacht ist es soweit: Sony stellt die neue PlayStation vor und ihr könnt live dabei sein.

Um 18 Uhr Ortszeit (EST) stellt Sony in New York City allem Anschein nach die neue PlayStation-Konsole vor. In unserem Livestream könnt ihr das Geschehen live verfolgen. Ab 0 Uhr deutscher Zeit übertragen wir hier live das PlayStation Meeting von der Westküste der USA. Lasst uns doch in den Kommentaren wissen, was ihr euch von der “PlayStation 4” erwartet. Auch wir werden uns in aller Ausführlichkeit über das Event in den nächsten Tagen auslassen.

Zur Einstimmung:

Der Stream wird deutsch untertitelt sein. Perfekt also für ein internationales Publikum, wie ihr es seid. Schaltet also alle kräftig ein und viel Spaß beim Mitfiebern!

Was? Neue PlayStation wird feierlich angekündigt
Wo? Direkt hier!
Wann? Heute um 0 Uhr (deutsche Zeit), 18 Uhr (CET), 22 Uhr (GMT)
Sprache? Der Stream ist englisch, Untertitel deutsch



Streaming by Ustream