Loading...
Let's PlayVideo

Umfrage: Welche Let’s Plays würdet ihr gerne bei uns sehen?

Zapp-ralot: Da wollten wir unseren kleinen Aufruf gar nicht mit einem schlechten Wortspiel mit dem englischen Wort für Umschalten beginnen, haben es dann doch getan.

Doch hier soll es eigentlich um euch und unseren Video-Kanal auf YouTube gehen. Wir würden euch gerne lange Spielevideos mit gesprochenem Kommentar (in Insider-Kreisen Let’s Play genannt) präsentieren, doch bevor wir euch mit Games langweilen, die für euch uninteressant sind oder von denen ihr bereits alles kennt, möchten wir euch fragen, welche Spiele euch interessieren für mögliche Let’s Plays. In der Umfrage unten sind bereits einige Spiele aufgeführt, ihr könnt gern auch Vorschläge in die Kommentare posten. Keine Angst: Der Blog wird dadurch nicht von umfangreichen Artikeln vernachlässigt. Und jetzt Abstimmen, zapp-zarap!

[poll id=”6″]

XTgamerDE YouTube-Kanal

One comment

Comments are closed.