Loading...
Gamescom

gamescom 2017: Atari-Line-up

Switch to: enEng­lish

Tra­di­ti­ons­her­stel­ler Ata­ri ist natür­lich auch auf der games­com 2017 ver­tre­ten. Im Hotel-Ambi­en­te einer Jung­ge­sel­len­bu­de sehen wir uns deren drei kom­men­den Titel an.

Tem­pest 4000 ist die Wie­der­ge­burt des Spiel­hal­len- und Kon­so­len­klas­si­kers. Wir lie­fern euch alle Infos zum kom­men­den Arca­de-Shoo­ter im nach­fol­gen­den Video.

Goon Squad ist Ata­ris Mafia-Vari­an­te von Clash Roya­le für iOS- und Andro­id-Gerä­te. Fin­det im nach­fol­gen­den Bewegt­bild­ma­te­ri­al her­aus, war­um das Spiel Sucht­po­ten­ti­al ent­fal­ten könn­te.

Lunar Batt­le erscheint im Lau­fe des Jah­res für Andro­id- und iOS-Gerä­te und mixt Basen­bau mit Arca­de-Action: Kämpft in PvP/PvE und hal­tet gleich­zei­tig eure Kolo­nie am Leben. Alle wei­te­ren Infos gibt’s – ihr ahn­tet es bereits – im fol­gen­den Bei­trag.

One comment
  1. Exxoz Zockt

    TEMPEST … Tem­pest 2000 und nun Tem­pest 4000… OK, die Musik, die ich im Video hör­te, war die wie sie ein­deu­tig aus den Vor­gän­gern bekannt war. Auch das mit den Leveln und die Powerups wie AI Dro­id, Jump und Super­zap­per. K.A. wie ich dazu ste­hen soll. Zum einem macht Tem­pest schon Lau­ne. Aber es ist im Grun­de immer wie­der ein Recy­cle. Man kann es ja ver­su­chen an die neue “jün­ge­re” Genera­ti­on wie­der zu ver­kau­fen ^^

Comments are closed.

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE