Loading...
Special

Feedbackbogen: Helft uns XTgamer.de zu verbessern

Switch to: Englisch

Seit einigen Jahren produzieren wir nun schon fleißig Inhalte auf XTgamer.de. Jetzt möchten wir von euch wissen, wie ihr das so alles so findet und was wir verbessern können.

Folgt einfach dem nachfolgenden Link und sagt uns ganz ehrlich, was euch gefällt, was euch nicht gefällt und was ihr in Zukunft bei uns gerne sehen würdet. Ihr helft uns damit unser Angebot zu verbessern und wir würden uns riesig über eure rege Teilnahme freuen. Vielen Dank für eure Hilfe! Ihr könnt den Bogen bis einschließlich Dienstag, den 31.10.2017 ausfüllen. Das Ergebnis wird im Rahmen einer Live-Veranstaltung tags darauf enthüllt.

Bring mich zur Umfrage.

5 comments
  1. Exxoz Zockt

    Irgendwie hatte ich Langeweile und Zeit und die Sache mal mitgemacht und die Umfrage ausgefüllt 😀

    1. XTgamerPatrick

      Das ist ja nett, aber deine Teilnahme können wir nicht in den Archiven nachvollziehen. Am besten probierst du’s nochmal und schickst es am Ende ab. Danke 🙂

        1. XTgamerPatrick

          Wir haben schon Antworten erhalten. In diesem Sonderfall empfehle ich dir, an der englischen Umfrage teilzunehmen.

      1. Exxoz Zockt

        Er lässt mich nicht nochmal an der Umfrage teilnehmen… er sagt das ich schon daran teil genommen hatte.

Comments are closed.