Loading...
Special

Gewinnt 2 Virtual Tickets für Psycho Pass: Sinners of the System

Gemeinsam mit KAZÉ verlosen wir zwei Sondertickets für den brandneuen Anime Psycho Pass: Sinners of the System. Das Beste daran: Ihr könnt den Film behalten.

Aufgrund der aktuellen Umstände wird Psycho Pass: Sinners of the System erst einmal nicht wie geplant in den Kinos gezeigt. Doch KAZÉ weiß, dass ihr auf Trilogie von Anime-Filmen, die auf der gleichnamigen TV-Serie basiert, heiß seid. Also wird man den Streifen kurzerhand in digitaler Form anbieten. Wir verlosen zwei Sondertickets für Psycho Pass: Sinners of the Sytem. Schickt uns bis Dienstag, 25. April, um 12 Uhr mittags eine E-Mail an win@xtgamer.de mit einer Begründung, warum ihr den Film unbedingt sehen müsst.

Der Film wird als 48-Stunden-Stream auf Anime on Demand (als OmU -Original mit Untertiteln- und in Deutsch synchronisierter Fassung) angeboten werden, zunächst von 31. März um 20 Uhr bis 2. April um 20 Uhr verfügbar sein. Das Ticket beinhaltet darüber hinaus zwei Wochen Abo-Zugriff auf den kompletten Katalog von Anime on Demand und sogar eine Kauf-Lizenz des Films, sobald er offiziell erschienen ist. Regulär wird das Virtual Ticket 9,99 Euro kosten. Damit ihr bereits die richtige Fassung für euch aussuchen könnt, haben wir noch den Trailer in beiden Versionen für euch und wünschen euch viel Erfolg.

Gewinnspielbedingungen

Die Gewinner/-innen werden per Zufall (random.org) ermittelt und mit einmaliger E-Mail von uns benachrichtigt. Für die Dauer der Verlosung speichern wir eure Nachricht und eure E-Mail-Adresse. Mit der Teilnahme stimmt ihr dem zu. Mit der Teilnahme wird nicht garantiert, dass ihr etwas gewinnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Ankündigung vorzeitig zu beenden. 1 Teilnahme pro Person. Wichtig: Anime on Demand streamt unseren Informationen zufolge nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir können lediglich garantieren, dass das Ticket in Deutschland funktionieren wird.

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE