Loading...
Abgestaubt

Ein letztes Mal abgestaubt: Serious Sam II im Koop

Aller guten Dinge sind es bekanntlich drei und so veröffentlichen wir noch mehr Material der lustigen nächtlichen Hatz im Koopmodus von Serious Sam II.

Den Anfang des Spiels haben wir genau wie die Key-Facts im vorigen Artikel aufgezeigt. Nun steigen wir etwas tiefer ein mit neuen Gegnertypen, Arealen und Waffen.

Ein Novum ist das erste Full HD-Video auf XTgamer mit voller 1920x1080p-Auflösung. Falls eure Internetconnection das Laden erträglich macht, solltet ihr in diesem Modus das Video genießen. Ansonsten steht wie gewohnt natürlich auch die 720p-Fassung zur Verfügung. Weitere Infos gibt es im Video selbst.

Entgegen aller Annahmen möchte ich aber nochmals klarstellen, dass wir nicht im Splitscreen gespielt haben. Wir haben auf zwei seperaten Systemen gespielt und das dann zusammengeschnitten. Ein Kreuz übrigens, denn nun haben sich auch noch die Seitenformate geändert, sprich in die Breite gezogen, denn wir haben entdeckt, dass in den Optionen eine “Widescreen”-Darstellung anwählbar ist. Nun seht ihr die Action also in 16:9 – und 16:10!

Das ist nun auch das letzte Mal, dass wir Sam in seinem dritten Abenteuer (jedoch offiziellen zweiten Teil) abstauben. Nachfolgende Levels sind zwar cool und auch von uns in selbiger, echt langer Session gespielt worden, jedoch hatten wir dort mit dem Speicherplatz zu kämpfen und konnten nur aus einer Perspektive das Geschehen aufnehmen.

Teil 3:

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE