Loading...
Freaky FridayWeekly Special

Freaky Friday – Game of Thrones, Darksiders II und Velocity

Einen wunderschönen guten Tag und Willkommen zu einer neusten Ausgabe des Freaky Friday. Heute werden wir euch wieder die aktuellsten Trailer und Videos einiger Spiele vorstellen. Natürlich gibt es auch heute wieder einen besonderen Leckerbissen, der allerdings erst am Ende unserer Reise verraten wird.

Artikel-Autorin: Alexandra

Beginnen wir unsere Reise mit einer Übersicht der heutigen Titel: Velocity, Max Payne 3, AwesomenautsSonic 4: Episode II, The Dream Machine, Darksiders II, Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer, ArmA III, Dirt: Showdown und Inazuma Eleven 2.

Velocity ist ein actionreiches Ballerspiel, welches eine Menge strategisches Denken erfordert. Mit viel Spaß kann man dieses Spiel immer wieder mal zwischendurch “suchten”. Wer noch mehr Infos haben möchte, der schaut in Patricks XTgamer Download Donnerstag rein. Die ersten Eindrücke von Velocity bekommt ihr hier:

Den passenden Gamplay-Trailer haben wir ebenfalls für euch.

Frisch eingetroffen ist auch der brandneuer Sturmgewehre-Trailer zum Action Game Max Payne 3. In diesem Trailer könnt ihr euch einen Eindruck von der durchschlagenden Wirkung dieser tödlichen Waffe verschaffen. Anschauen lohnt sich!

Kommen wir nun zu Awesomenauts. Man muss hier mal eine Lanze für Spiele brechen, die leider durch große Games-Titel oft untergehen, dazu gehört auch Awesomenauts. Dieses MOBA-Spiel bietet wirklich im Mehrspielermodus eine Menge Spaß und hat einen hohen “Suchtfaktor”. Wer nach dem folgenden Trailer noch mehr darüber erfahren möchte, kann auch gerne in den XTgamer Download Donnerstag  von Patrick reinschuppern. Dort erfahrt ihr nährere Infos.

Jetzt gibt es ein Wiedersehen mit einer schon besonderen Berühmtheit aus dem Hause SEGA – Sonic 4: Episode II, meine Damen und Herren, verlangt nach Aufmerksamkeit. Im gewohntem Jump’n’Run-Stil wird wieder  mit dem wohl bekanntesten blauen Igel der Welt Vollgas gegeben. Episode II ist nunmehr verfügbar. Zum passenden Trailer, hier entlang:

Nach diesem rasanten Ausflug in die Welt des Igels, kommen wir nun zu The Dream Machine. PC und Mac-Besitzer dürfen sich ganz alleine die Freude über dieses Spiel teilen. Das Point & Click-Adventure entführt euch in eine lustige Rätselwelt voller Knobelspaß. Besonders hinzuweisen wäre auch noch die fantastische Lehm-Grafik.  Lasst euch von dem folgenden Trailer überzeugen.

Nach dieser außergewöhnlichen Rätselwelt begeben wir uns nun in eine Fantasie-Welt. Zu Darksiders II gibt es nun einen neuen Trailer, der brandaktuelle Hintergrundinformationen über dieses geniale Spiel liefert. Schaut zum Teil hinter die Kulissen und erfahrt mehr über den Inhalt des Action-Adventures von Capcom.

Kommen wir nun zu ArmA III, einer Militärsimulation von dem Entwickler Bohemia Interactive. Dieses Spiel ist ausschließlich für den PC und verlangt ein hohes Maß an Strategie. Das Einsatzgebiet erstreckt sich nicht nur auf die Insel Limnos sondern zusätzlich auch auf einer kleineren namens Stratis. Hier kommt es nicht nur auf  dem Land, sondern auch zu Wasser zu erbitterten Schlachten. Die Armed Assault-Serie, die das erste Operation: Flashpoint fortsetzt, erfreut sich einer großen Fan Gemeinde, die von Tag zu Tag stetig wächst. Interesse geweckt? Dann seht euch diese beiden Trailer mal genauer an.

Etwas sportlicher geht es jetzt mal zur Sache, mit Inazuma Eleven 2, das in den Editionen Feuersturm und Eissturm erscheinen wird. Aus mehr als 1.500 Spielern könnt ihr eure raffinierteste Fußballmannschaft zusammenstellen. Das wirklich abgefahrene an diesem Spiel ist, dass ihr gegen Außerirdische kämpfen müsst. Dieser Kampf wird aber nicht mit Waffen, sondern auf dem Fußballfeld ausgetragen. Ihr könnt es euch nicht vorstellen? Am besten schaut ihr euch mal diesen Trailer dazu an.

Da wir gerade beim Sport sind, bleiben wir doch dabei und sehen uns Dirt: Showdown noch einmal genauer an. Mittlerweile gibt es eine riesige Fan-Gemeinde zu diesem Spiel. Die Begeisterung bezieht sich auf die rasante Action und dem coolen Soundtrack. Blickt auf den heißen brandaktuellen Trailer von Dirt: Showdown!

Schon wieder Feuer und Eis: Nun sind wir schon wieder fast am Ende unserer Freaky Friday-Reise angekommen und wie immer gibt es nun den ganz besonderen Leckerbissen für euch, für Fans und für die, die es noch werden wollen. Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer wird jetzt schon als Geheimtipp gehandelt. Man erkennt sofort besondere Hinweise, zu der wohl im Moment bekanntesten Epic-Serie im TV und zu dem demnächst erscheinenden Game. In dem nun folgenden Traile, könnt ihr euch ein Bild davon verschaffen, was euch bald spielmäßig erwarten wird. Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer – der heißeste Trailer dazu, hier entlang bitte:

Nach diesem epischem Leckerbissen haben wir nun das Ende des Freaky Friday erreicht. Das gesamte XTgamer-Team wünscht euch ein schönes Wochenende.

Viel Spaß beim Spielen.

Eure Alexandra

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE