Loading...
Freaky FridayWeekly Special

Freaky Friday – Rainbow Moon und Might & Magic: Heroes VI

Ein herzliches Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Freaky Friday. Wir hoffen, ihr hattet eine angenehme Woche. Um euch auf ein tolles Wochenende einzustimmen, haben wir einige neue Trailer für euch vorbereitet.


Artikel-Autorin: Alexandra

Hier folgt nun eine kurze Zusammenfassung welche Spiele euch erwarten werden:

Rainbow Moon, Might & Magic: Heroes VI – Pirates of the Savage Sea, Sonic & All-Stars Racing Transformend, The Hip Hop Dance Experience, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3, Dragon Ball Z Kinect, Tekken Tag Tournament 2, Marvel vs. Capcom: Origins, Sleeping Dogs und Tomb Raider.

Beginnen wir mit Rainbow Moon. In diesem Rollenspiel geht es darum, verschiedene Landschaften zu erkunden und Aufträge von den dort lebenden Bevölkerung anzunehmen. Ein wenig erinnert dieses Game an die ersten Stunden von Die Siedler, hat aber seinen eigenen Charme. Interesse geweckt? Dann haben wir hier gleich vier Trailer für euch:

Kommen wir jetzt zu Ubisofts erstes Adventure Pack für Might & Magic: Heroes VI – Pirates of the Savage Sea. Dieses ist ab sofort für den PC erhältlich und kostet 9,99 Euro im Ubishop, auf Stream und bei anderen Anbietern. Das Erweiterungspaket beinhaltet u. a. eine neue Spezialwaffe, brandneue Artefakte und eine Menge Boni. Am besten, ihr schaut euch dazu diesen Trailer an:

Rasant geht es nun mit Sonic & All-Stars Racing Transformed weiter. Mit diesem Spiel wird SEGA im Herbst richtig Gas geben, wo mit Sicherheit alle Fans auf ihre Kosten kommen werden. Den besonderen Comic-Con Trailer könnt ihr hier und jetzt exklusiv sehen:

Für die Xbox 360 mit Kinect-Besitzer und Hip Hop-Fans unter euch kommt hier etwas besonderes, denn mit The Hip Hop Dance Experience könnt ihr zeigen, was movemäßig  in euch steckt. Bei coolen Songs von z. B. Nelly, Pitbull & Co. bewegt ihr euch mit Spaß am Hip Hop. Das Spiel ist ab Novenber 2012 erhältlich. Erster Eindruck hier:

Da wir gerade bei der Xbox 360 mit Kinect sind, haben wir hier noch eine Game-Neuvorstellung: Dragon Ball Z Kinect. Dieses Beat’em’Up-Spiel wird noch in diesem Jahr erscheinen und eine Menge Action und Spaß bieten. Wir haben hier für euch sogar zwei Trailer, die ihr euch ansehen könnt:

Mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 hat Namco Bandai den dritten Teil angekündigt. Als erster dieses Reihe wird dieses Spiel in 3D-Darstellung für das besondere Highlight sorgen. Anfang 2013 soll es für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Schlagfertig geht es nun weiter mit Tekken Tag Tournament 2. Namco Bandai veröffentlichte den neuen Trailer, um die Charaktere und den Einsatz von speziellen Items vorzustellen, die interessante Moves “hervorzaubern” können. Tekken Tag Tournament 2 wird am 14. September 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Eine Wii U-Version wird später folgen.

Mit Action und durchschlagender Wirkung bietet Marvel vs. Capcom: Origins ein Feuerwerk der Kampfspielklassiker: Marvel Super Heroes und Marvel vs. Capcom: Clash of Heroes. Das Spiel erscheint im September auf Xbox Live und im PlayStation Network. Ihr werdet sicher eine Menge Spaß mit dem nun folgenden Trailer haben:

Da wir euch ja versprochen haben, immer die brandaktuellen Trailer zu Sleeping Dogs zu liefern, präsentieren wir euch nun das neue Video des von vielen schon brennend erwarteten Games:

Wir haben nun fast das Ende des Freaky Friday erreicht, doch abschließen werden wir ihn wieder mit einem besonderen Leckerbissen, diesmal für alle Fans und die, die es noch werden wollen, von Tomb Raider. Nicht aber in gewohnter Spiel-Trailer-Manier, sondern in Form einer Webdoku-Vorstellung – interessantes Hintergrundmaterial rund um Tom Raider. Den Blick hinter die Kulissen wagen, könnt ihr hier:

Wir hoffen, euch hat der Freaky Friday wieder gefallen und das gesamte XTgamer-Team wünscht euch nun ein schönes Wochenende.

Viel Spaß beim Spielen

Eure Alexandra

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE