Loading...
Free Games Friday

Free Games Friday: Mars – War Logs & Guacamelee Gold Edition

Wir melden uns mit einem sommerlichen Free Games Friday zurück. Heute verlosen wir Mars: War Logs (Xbox 360, PlayStation 3, PC) und Guacamelee! (PC).

NO COMPRENDE?! Visit page 2 for the English version, amigos!

Mars: War Logs ist ein Science-Fiction-Rollenspiel, das ähnlich wie Mass Effect den Fokus auf eine gewisse Entscheidungsfreiheit und den Aufbau von Beziehungen zu den Charakteren legt. Doch hier rettet nicht der weiße Ritter in strahlender Rüstung die Galaxie, sondern muss ein unschuldiges Mädchen vor einer Bande Raubeine in einem heruntergekommenen Kriegsgefangenenlager beschützen. Was wir genau über das diese Woche erschienene Game denken, findet ihr bald in Merlins Test/Review.

Über Guacamelee! brauchen wir nicht viele Worte verlieren, da wir im April bereits die PSN-Fassung getestet haben. Der Luchador (Wrestler) Juan muss nun auch auf dem PC Mexiko vor dem übel gelaunten Skelett-Reiter Carlos zu fetzigen Mariachi-Klängen verteidigen. Die Gold Edition umfasst beide erschienenen DLCs, die wir bald unter die Lupe nehmen werden, und ist seit gestern auf Steam erhältlich. Derzeit gibt’s beim Kauf 10 Prozent Rabatt und Mutant Blobs Attack gratis dazu, ein ebenso humorvolles Jump’n’Run unglaublich hungrige Blobs, die sich an der Menschheit aufgrund ihrer Gefangenschaft rächen wollen.

Und was gibt’s zu gewinnen?

  • 3x Mars: War Logs (wahlweise für Xbox 360, PC via Steam und PlayStation 3)
  • 2x Guacamelee! Gold Edition (für PC via Steam)

Wie könnt ihr gewinnen? Einfach bei Rafflecopter mit Name & E-Mail einloggen (kein Konto nötig) und durch

  • Blog-Kommentar,
  • Tweet (diese Möglichkeit besteht TÄGLICH!)
  • Twitter-Follow und/oder
  • Facebook-Like

am Gewinnspiel teilnehmen. Im Widget gebt ihr dann ganz einfach die Links zu euren Likes/Tweets oder den Twitternamen an, wählt ihr die Blogkommentarmöglichkeit, schreibt bitte unten unter gleichem Namen einen Kommentar mit dem Spiel und der Plattform, die das gewinnen wollt.

a Rafflecopter giveaway
Wir werden die Gewinner durch Zufall am 14. August bestimmen, ihr habt also bis einschließlich 13.8. Zeit, viel Erfolg!

39 comments
  1. Antarael Dulacre

    Mars: War Logs für die Xbox wäre interessant, aber ich wäre auch nicht traurig über die anderen Preise =D

Comments are closed.