Loading...
Freaky FridayWeekly Special

Freaky Friday – The Witcher 2, Zumba Rush, Lost Planet 3, Dragon’s Dogma

Hal­lo und Will­kom­men, mei­ne Fre­aky Fri­day-Freun­de. Ich hof­fe ihr habt die Oster­ta­ge gut ver­lebt und seid nun fit für einen neu­en Fre­aky Fri­day. Heu­te habe ich für euch wie­der eine gan­ze Men­ge neu­er Infos und Spie­le -Trai­ler im Gepäck inklu­si­ve Neu­ig­kei­ten vom Cap­com Euro­pa-Event Cap­ti­va­te 2012.

Arti­kel-Autorin: Alex­an­dra

Wel­che das sind, könnt ihr nun unter ande­rem in der fol­gen­den Auf­lis­tung sehen:

The Wit­cher 2: Assas­sins of Kings, Zum­ba Rush, Street Figh­ter x Tek­ken, DMC: Devil May Cry, Resi­dent Evil: Chro­ni­cles HD Collec­tion, Resi­dent Evil 6, Dragon’s Dog­ma, Dirt: Show­down,  Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Sol­dier Mul­ti­play­er und zum Abschluss mein beson­de­rer Lecker­bis­sen für euch: Lost Pla­net 3.

Bevor noch jemand unge­dul­dig wird, begin­ne ich jetzt mit unse­rer Fre­aky Fri­day Rei­se und The Wit­cher 2: Assas­sins of Kings. Pünkt­lich zum Release am 17. April erscheint die­ses Game end­lich auch für die Xbox 360. Vie­le von euch, haben sehn­süch­tig dar­auf gewar­tet und nun, hat das War­ten bald ein glück­li­ches Ende. Um euch die Zeit dar­auf noch ein wenig zu ver­kür­zen, bekommt ihr jetzt von mir, noch einen brand­neu­en Trai­ler:

und hier noch der brand­ak­tu­el­le Enhan­ced Edi­ti­on-Launch-Trai­ler:

Hab ihr euch schon ein­mal gefragt, wie es hin­ter den Kulis­sen eines Wer­be­spots für das Kinect-Tanz­spiel Zum­ba Rush aus­sieht? Hüb­sche Mädels in knap­pen Out­fits prä­sen­tie­ren die­sen wun­der­ba­ren Sport-Trai­ler. Na? Neu­gie­rig gewor­den? Dann bit­te hier ent­lang:

Lust euch jetzt auch sport­lich zu betä­ti­gen, aber kei­ne Zeit fürs Fit­ness­stu­dio? Kein Pro­blem! Auf der Cap­ti­va­te 2012 wur­de von Cap­com die Cross Play-Funk­tio­na­li­tät der PS Vita-Vari­an­te von Street Figh­ter x Tek­ken vor­ge­stellt. Das Spiel ent­hält 12 neue Cha­rak­te­re. Außer­dem hat Cap­com einen Sto­ry-Trai­ler zur mobi­len Vari­an­te ent­wi­ckelt. Den ers­ten Ein­druck könnt ihr nun im fol­genen Trai­ler begut­ach­ten.

Wem es jetzt in den Fin­gern juckt, für den habe ich DmC: Devil May Cry. Cap­com schickt euch wie­der mit Dan­te auf eine action­rei­che Rei­se. Coo­les Aus­se­hen, fre­che Sprü­che und töd­li­che Kom­bos sind die rich­ti­ge Mischung, die euch zum Erfolg füh­ren wer­den. Die Gra­fik wird im Gegen­satz zu frü­he­ren Tei­len recht far­ben­froh und modern. Wer sich nun fragt, wie das wohl aus­se­hen mag, kann sich in die­sem Trai­ler einen klei­nen Über­blick dar­über ver­schaf­fen.

Alles nichts für euch? Ihr sucht lie­ber nach einem düs­te­ren und gru­se­li­gem Spiel in bes­ter HD-Qua­li­tät und dazu am bes­ten noch eine Collec­tion? Da kann ich nur sagen: Wie gut, dass ihr mich habt, denn hier ist genau das Rich­ti­ge für euch: Die Resi­dent Evil: Chro­ni­cles HD Collec­tion. Im Juni 2012 erscheint sie zum Her­un­ter­la­den im Play­sta­ti­on Store. Die Collec­tion wird The Umbrel­la Chro­ni­cles und Resi­dent Evil: The Darksi­de Chro­ni­cles beinhal­ten und wird Play­Sta­ti­on Move-kom­pa­ti­bel sein. Inter­es­se geweckt? Trai­ler gecheckt:

Ihr seid Resi­dent Evil-Fans oder wollt nun einer wer­den, dann lege ich hier gleich noch mit Resi­dent Evil 6 nach. Dies­mal bie­tet der Sur­vi­val-Hor­ror bekann­te und neue Gesich­ter. Gro­ße Freu­de bei Fans wird bei der Rück­kehr von Chris Red­field, Sher­ry Bir­kin und Leon Ken­ne­dy auf­kom­men. Die­se drei wer­den sich aller­dings über­ra­schen­der­wei­se mit Figu­ren zusam­men­tun, mit denen man nicht gerech­net hat. Was ich noch anmer­ken möch­te: Wer Inter­es­se an einer Limi­tier­ten Pre­mi­um Edi­ti­on von Resi­dent Evil 6 hat, muss aller­dings tief in die Tasche grei­fen müs­sen. Der Preis wird nach aktu­el­lem Stand 985,81 Euro betra­gen und auf 5.000 Exem­pla­re begrenzt sein! Die ers­ten Ein­drü­cke zu dem Game bekommt ihr hier:

Eine wei­te­re aktu­el­le Infor­ma­ti­on vom Cap­com Euro­pa-Event Cap­ti­va­te 2012 bezieht sich auf das bald erscheinen­de Spiel: Dragon’s Dog­ma. Ein ein­zig­ar­ti­ges Action­er­leb­nis, das eine Mischung aus tak­ti­schen und beson­ders auf­re­gen­den Kämp­fen sein wird. Dra­chen, Mons­ter und Unto­te wer­den euch das Leben und die Kämp­fe schwer machen. Die ers­ten Ein­drü­cke die­ses span­nen­den Spiels erhal­tet ihr in die­sem Trai­ler:

Weg von den Mons­ter und rauf auf die Pis­te!” So lau­tet mein Mot­to zu Dirt: Show­down. Hei­ße Rei­fen, Voll­speed und schnel­le Wagen, dazu eine gehö­ri­ge Por­ti­on coo­ler Musik. Das ist die abso­lu­te Mischung eines rasan­ten Renn­spiels. Action und Adre­na­lin sind hier gewähr­leis­tet und genau das Rich­ti­ge für ech­te Män­ner und auch Frau­en. Lust auf ne schnel­le Boost-Run­de? Den Trai­ler dazu gibts hier:

Euch ist lie­ber nach purer Action und Bal­le­rei und das am bes­ten mit Kum­pels? Ja, dann bekommt ihr von mir jetzt die vol­le Action in Form des Mul­ti­play­ers von Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Sol­dier. Hier könnt ihr es nur gemein­sam zum Erfolg und damit zum Sieg schaf­fen. Tak­tik und logi­sches Den­ken sind im Koop ein abso­lu­tes Muss! Ers­te Ein­bli­cke in den Mul­ti­play­er gibt es hier:

Da wir nun fast am Ende unse­rer Fre­aky Fri­day-Rei­se ange­kom­men sind, habe ich wie­der einen beson­de­ren Lecker­bis­sen für euch und die­ser heißt Lost Pla­net 3. Eine wei­te­re Ankün­di­gung des Cap­ti­va­te-Events. In die­sem Teil spielt ihr einen Fah­rer mit Namen Jim. Ihr bekommt einen sehr lukra­ti­ven Auf­trag auf einen Pla­ne­ten, des­sen Kli­ma allei­ne schon eine Her­aus­for­de­rung ist und dazu jede Men­ge Geg­ner, die euch alles abver­lan­gen wer­den. Lost Pla­net 3 wird 2013 für die Platt­for­men Xbox 360, PC und Play­Sta­ti­on 3 her­aus­kom­men. Neu­gie­rig gewor­den? Ja, dann hier ent­lang bit­te:

Mei­ne lie­ben Fre­aky Fri­day-Freun­de, das war es für heu­te. Ich bedan­ke mich für eure Auf­merk­sam­keit und hof­fe, ihr beglei­tet mich nächs­te Woche wie­der auf mei­ne klei­ne Rei­se in die Games-Welt.

Wie immer zum guten Schluss von mir: Viel Spaß beim Spie­len.

Eure Alex­an­dra

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE