Loading...
Freaky FridayWeekly Special

Freaky Friday – The Witcher 2, Zumba Rush, Lost Planet 3, Dragon’s Dogma

Hallo und Willkommen, meine Freaky Friday-Freunde. Ich hoffe ihr habt die Ostertage gut verlebt und seid nun fit für einen neuen Freaky Friday. Heute habe ich für euch wieder eine ganze Menge neuer Infos und Spiele -Trailer im Gepäck inklusive Neuigkeiten vom Capcom Europa-Event Captivate 2012.

Artikel-Autorin: Alexandra

Welche das sind, könnt ihr nun unter anderem in der folgenden Auflistung sehen:

The Witcher 2: Assassins of Kings, Zumba Rush, Street Fighter x Tekken, DMC: Devil May Cry, Resident Evil: Chronicles HD Collection, Resident Evil 6, Dragon’s Dogma, Dirt: Showdown,  Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier Multiplayer und zum Abschluss mein besonderer Leckerbissen für euch: Lost Planet 3.

Bevor noch jemand ungeduldig wird, beginne ich jetzt mit unserer Freaky Friday Reise und The Witcher 2: Assassins of Kings. Pünktlich zum Release am 17. April erscheint dieses Game endlich auch für die Xbox 360. Viele von euch, haben sehnsüchtig darauf gewartet und nun, hat das Warten bald ein glückliches Ende. Um euch die Zeit darauf noch ein wenig zu verkürzen, bekommt ihr jetzt von mir, noch einen brandneuen Trailer:

und hier noch der brandaktuelle Enhanced Edition-Launch-Trailer:

Hab ihr euch schon einmal gefragt, wie es hinter den Kulissen eines Werbespots für das Kinect-Tanzspiel Zumba Rush aussieht? Hübsche Mädels in knappen Outfits präsentieren diesen wunderbaren Sport-Trailer. Na? Neugierig geworden? Dann bitte hier entlang:

Lust euch jetzt auch sportlich zu betätigen, aber keine Zeit fürs Fitnessstudio? Kein Problem! Auf der Captivate 2012 wurde von Capcom die Cross Play-Funktionalität der PS Vita-Variante von Street Fighter x Tekken vorgestellt. Das Spiel enthält 12 neue Charaktere. Außerdem hat Capcom einen Story-Trailer zur mobilen Variante entwickelt. Den ersten Eindruck könnt ihr nun im folgenen Trailer begutachten.

Wem es jetzt in den Fingern juckt, für den habe ich DmC: Devil May Cry. Capcom schickt euch wieder mit Dante auf eine actionreiche Reise. Cooles Aussehen, freche Sprüche und tödliche Kombos sind die richtige Mischung, die euch zum Erfolg führen werden. Die Grafik wird im Gegensatz zu früheren Teilen recht farbenfroh und modern. Wer sich nun fragt, wie das wohl aussehen mag, kann sich in diesem Trailer einen kleinen Überblick darüber verschaffen.

Alles nichts für euch? Ihr sucht lieber nach einem düsteren und gruseligem Spiel in bester HD-Qualität und dazu am besten noch eine Collection? Da kann ich nur sagen: Wie gut, dass ihr mich habt, denn hier ist genau das Richtige für euch: Die Resident Evil: Chronicles HD Collection. Im Juni 2012 erscheint sie zum Herunterladen im Playstation Store. Die Collection wird The Umbrella Chronicles und Resident Evil: The Darkside Chronicles beinhalten und wird PlayStation Move-kompatibel sein. Interesse geweckt? Trailer gecheckt:

Ihr seid Resident Evil-Fans oder wollt nun einer werden, dann lege ich hier gleich noch mit Resident Evil 6 nach. Diesmal bietet der Survival-Horror bekannte und neue Gesichter. Große Freude bei Fans wird bei der Rückkehr von Chris Redfield, Sherry Birkin und Leon Kennedy aufkommen. Diese drei werden sich allerdings überraschenderweise mit Figuren zusammentun, mit denen man nicht gerechnet hat. Was ich noch anmerken möchte: Wer Interesse an einer Limitierten Premium Edition von Resident Evil 6 hat, muss allerdings tief in die Tasche greifen müssen. Der Preis wird nach aktuellem Stand 985,81 Euro betragen und auf 5.000 Exemplare begrenzt sein! Die ersten Eindrücke zu dem Game bekommt ihr hier:

Eine weitere aktuelle Information vom Capcom Europa-Event Captivate 2012 bezieht sich auf das bald erscheinende Spiel: Dragon’s Dogma. Ein einzigartiges Actionerlebnis, das eine Mischung aus taktischen und besonders aufregenden Kämpfen sein wird. Drachen, Monster und Untote werden euch das Leben und die Kämpfe schwer machen. Die ersten Eindrücke dieses spannenden Spiels erhaltet ihr in diesem Trailer:

“Weg von den Monster und rauf auf die Piste!” So lautet mein Motto zu Dirt: Showdown. Heiße Reifen, Vollspeed und schnelle Wagen, dazu eine gehörige Portion cooler Musik. Das ist die absolute Mischung eines rasanten Rennspiels. Action und Adrenalin sind hier gewährleistet und genau das Richtige für echte Männer und auch Frauen. Lust auf ne schnelle Boost-Runde? Den Trailer dazu gibts hier:

Euch ist lieber nach purer Action und Ballerei und das am besten mit Kumpels? Ja, dann bekommt ihr von mir jetzt die volle Action in Form des Multiplayers von Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier. Hier könnt ihr es nur gemeinsam zum Erfolg und damit zum Sieg schaffen. Taktik und logisches Denken sind im Koop ein absolutes Muss! Erste Einblicke in den Multiplayer gibt es hier:

Da wir nun fast am Ende unserer Freaky Friday-Reise angekommen sind, habe ich wieder einen besonderen Leckerbissen für euch und dieser heißt Lost Planet 3. Eine weitere Ankündigung des Captivate-Events. In diesem Teil spielt ihr einen Fahrer mit Namen Jim. Ihr bekommt einen sehr lukrativen Auftrag auf einen Planeten, dessen Klima alleine schon eine Herausforderung ist und dazu jede Menge Gegner, die euch alles abverlangen werden. Lost Planet 3 wird 2013 für die Plattformen Xbox 360, PC und PlayStation 3 herauskommen. Neugierig geworden? Ja, dann hier entlang bitte:

Meine lieben Freaky Friday-Freunde, das war es für heute. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe, ihr begleitet mich nächste Woche wieder auf meine kleine Reise in die Games-Welt.

Wie immer zum guten Schluss von mir: Viel Spaß beim Spielen.

Eure Alexandra

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE