Loading...
Screenshot SaturdayWeekly Special

Screenshot Saturday: Battlefield 3

Switch to: enEnglish

Ein weiteres Mal bieten wir euch mehr als wir es auf so modernen Hipster-Plattformen wie Instagram zeigen könnten. Da heute kein Throwback Thursday ist, hätten wir eh keinen Hashtag damit gewinnen können.

Battlefield DREI? Nein, wir haben nicht noch halb schlaftrunken die 1 mit der 3 verwechselt. Es ist ein trüber Donnerstag, zwei Tage vor Weihnachten im Jahr 2011. Zwei Monate nach Veröffentlichung des neuen DICE-Shooters stöpseln wir aufgeregt zwei 24 Zoll-LCDs zusammen, die wir bis heute benutzen, und zocken BF3 im Dualscreen-Modus in 3.840 x 1.080 Pixeln. Das ist die Breite von echtem 4K, an das vor knapp sechs Jahren noch kaum einer dachte, aber die Höhe von Full HD. Genießt die folgenden Screens und lasst uns hoffen, dass die Marke bald wieder mit viel Krach zurückkommt (Bad Company 3, anyone?).

Share
Live
Offline