Loading...
Screenshot SaturdayWeekly Special

Screenshot Saturday: Battlefield 3

Switch to: enEng­lish

Ein wei­te­res Mal bie­ten wir euch mehr als wir es auf so moder­nen Hips­ter-Platt­for­men wie Insta­gram zei­gen könn­ten. Da heu­te kein Throw­back Thurs­day ist, hät­ten wir eh kei­nen Hash­tag damit gewin­nen kön­nen.

Battle­field DREI? Nein, wir haben nicht noch halb schlaf­trun­ken die 1 mit der 3 ver­wech­selt. Es ist ein trü­ber Don­ners­tag, zwei Tage vor Weih­nach­ten im Jahr 2011. Zwei Mona­te nach Ver­öf­fent­li­chung des neu­en DICE-Shoo­ters stöp­seln wir auf­ge­regt zwei 24 Zoll-LCDs zusam­men, die wir bis heu­te benut­zen, und zocken BF3 im Dual­screen-Modus in 3.840 x 1.080 Pixeln. Das ist die Brei­te von ech­tem 4K, an das vor knapp sechs Jah­ren noch kaum einer dach­te, aber die Höhe von Full HD. Genießt die fol­gen­den Screens und lasst uns hof­fen, dass die Mar­ke bald wie­der mit viel Krach zurück­kommt (Bad Com­pa­ny 3, anyo­ne?).

Share
Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE