Loading...
Free Games Friday

Free Games Friday: TOM, Floating Cloud God HD & Fate/EXTRA

Nach der großen Beliebtheit unseres letzten Gewinnspiels, feiert der Free Games Friday seine Rückkehr mit ganzen 8 Steam-, PS Vita- und PSP-Codes.

Visit page 2 for the English version of this competiton.

Und was gibt’s zu gewinnen?

Weitere Infos zu den Spielen bekommt ihr, wenn ihr oben auf die Links klickt. Aus aktuellem Anlass: Bitte nehmt nur mit einer E-Mail an der Verlosung teil. Merken wir, dass ihr das Gewinnspiel und die Ehrlichkeit der anderen Teilnehmer ausnutzt, werdet ihr für alle zukünftigen Gewinnspiele gesperrt.

Um teilzunehmen verwendet das nachfolgende Widget und nehmt teil mit

  • Blog-Kommentar,
  • Tweet (diese Möglichkeit besteht TÄGLICH!)
  • Twitter-Follow und
  • Facebook-Like

Nehmt ihr auch per Kommentar teil, schreibt uns doch bitte, was ihr gewinnen möchtet. Das Gewinnspiel endet in der Nach vton Montag auf Dienstag am 20.08. Mitternacht. Viel Erfolg!

a Rafflecopter giveaway

14 comments
  1. Shang Tsung

    Hiiiii!! Ich wäre interessiert am ‘Fliegenden Wolkengott, der die Pilger in HD rettet!’ =P
    Sieht hübsch aus! Danke 🙂

Comments are closed.