Loading...
Adventskalender

XTgamer.de-Adventskalender – Türchen #20

In unserem Adventskalender erwartet Euch auf XTgamer.de jeden Tag eine neue Gaming-Überraschung.

Werft einen Blick auf das nachfolgende Gewinnspiel-Widget, um die Preise einzusehen und an der Verlosung teilzunehmen. Wie immer gilt die Faustregel, 1 Teilnahme pro Person und wir können nicht garantieren, dass ihr einen oder euren Wunsch-Gewinn absahnt. Viel Erfolg & eine schöne Adventszeit!

a Rafflecopter giveaway

6 comments
  1. Lennja

    Als ich noch jünger war, hatten wir Wellensittiche. Und an Weihnachten natürlich einen Weihnachtsbaum. Der Stand in der Flugbahn meiner Vögelchen und mein kleiner, etwas verwirrter Hansi, hat nicht gecheckt, dass er eine kleine Kurve zum Käfig fliegen muss und ich volle lotte in den Baum geknallt. Weihnachtskugeln fielen runter, er war voller Lametta und saß dann schimpfend in der Krippe auf dem Jesus Kind und hat einmal nach Josef gepickt und pfeifend geschumpfen, ehe er böse auf den Baum in den Käfig zurückgeflogen ist.

    Das war ein schönes Weihnachten.

Comments are closed.