Loading...
Sub WatchVideo

Abo Watch: PS+ & Xbox Live Gold im Januar 2019

Sportsfreunde, Story-Begeisterte und Actionfans kamen im Januar alle auf ihre Kosten.

Im ABO WATCH präsentieren wir euch die aktuellen Spiele Line-ups der Abomodelle für Konsole und PC, darunter PlayStation Plus (PS+), Xbox Live Games with Gold (GwG), Xbox Game Pass, Nintendo Switch Online, Twitch Prime, Humble Monthly, EA / Origin Access Basic / Premier.

Timecodes

00:15 PlayStation Plus
06:05 Xbox Live Games with Gold
09:30 Xbox Game Pass
20:20 Nintendo Switch Online
22:00 Twitch Prime
30:10 Humble Monthly
32:50 EA / Origin Access

Die Screenshots von ARK, die eigentlich im Video zu sehen sein sollten, reichen wir hiermit nach.

Im Februar wollen wir schneller sein. Mal sehen.

Checkt auch unseren Kanal auf YouTube aus!

Alle Abo-Watches im Überblick

One comment
  1. Exxoz Zockt

    Portal Knights kann ich einen Daumen hoch geben… wenn es 1:1 wie auf dem PC ist.
    Farming Simulator 17 ist recht schön aber erst mit Freunden im Multiplayer.
    Zelda 2 echt ein KLASSIKER und ja ich hatte es im Ambassor bekommen.
    Ghost’n Goblins ist schon auch fast Pflicht.
    The Division eindeutig einen Daumen.. grad im Multiplayer 🙂
    Anthem macht Spass aber wer schon Desteny hat sollte sich echt ünerlegen ob er sich 2x das gleiche Spiel kauft.

    So zur übersicht was ich bewerten kann da ich es gespielt habe. (Achtung nur kurz bewertet keine genaue Bewertung) 😀

Comments are closed.