Loading...
Let's PlayVideo

Reingespielt: Oblitus – Mit Schild und Speer gegen die Unterwelt

Adult Swim Games ist bekannt für ihr Freeware-Browserspiel-Portal, doch ab und an schwappt auch ein interessantes Game auf Steam über, so auch Oblitus.

Nach 7 mehr oder minder interessanten und hochwertigen Games (u. a. Jazzpunk, Super Puzzle Platformer und Soundodger+) veröffentlicht Adult Swim Games das 2D-Action-Adventure Oblitus von Connor Ullmann auf Steam. Das Game wurde im Vorfeld gern als Dark Souls in 2D bezeichnet. Uns steht schon seit geraumer Zeit eine Version zur Verfügung, leider gab es einen Bug, der es nicht-englischsprachigen Gamern ein fehlerfreies Spielen nicht ermöglichte.

Das Spiel läuft aber jetzt und so haben wir für und mit euch einmal reingespielt. Viel Spaß mit den folgenden Bewegtbild-Eindrücken!

Was denkt ihr nach diesem XT Gameplay über Oblitus?

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE