Loading...
Let's PlayVideo

Reingespielt: Oblitus – Mit Schild und Speer gegen die Unterwelt

Adult Swim Games ist bekannt für ihr Free­ware-Brow­ser­spiel-Por­tal, doch ab und an schwappt auch ein inter­es­san­tes Game auf Steam über, so auch Obli­tus.

Nach 7 mehr oder min­der inter­es­san­ten und hoch­wer­ti­gen Games (u. a. Jazz­punk, Super Puz­zle Plat­for­mer und Sound­od­ger+) ver­öf­fent­licht Adult Swim Games das 2D-Action-Adven­ture Obli­tus von Con­nor Ull­mann auf Steam. Das Game wur­de im Vor­feld gern als Dark Souls in 2D bezeich­net. Uns steht schon seit gerau­mer Zeit eine Ver­si­on zur Ver­fü­gung, lei­der gab es einen Bug, der es nicht-eng­lisch­spra­chi­gen Gamern ein feh­ler­frei­es Spie­len nicht ermög­lich­te.

Das Spiel läuft aber jetzt und so haben wir für und mit euch ein­mal rein­ge­spielt. Viel Spaß mit den fol­gen­den Bewegt­bild-Ein­drü­cken!

Was denkt ihr nach die­sem XT Game­play über Obli­tus?

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE