Loading...
Abo WatchVideo

Abo Watch: PS+ & Xbox Live Gold-Titel im März 2015

Abodienste wie PlayStation Plus und Xbox Live Gold bieten Spielern neben der Möglichkeit online zu spielen auch “gratis” Games an und in Abo Watch schauen wir uns das Line-up monatlich an.

Der Plan ist erstmal primär die Abo-Titel der aktuellen Generation zu behandeln, also Xbox One und PlayStation 4. Wenn uns ein Titel dann doch mal dazubewegt, zeigen wir auch mal PS3 oder Vita über die PSTV, eine 360 haben wir leider nicht zum Abgreifen.

Xbox Live Games for Gold März 2015

Wir beginnen mit den Xbox Live Gold-Titeln des Monats März. Mit #IDARB ist ein Wiederholungstäter dabei, im April gibt es sogar ganze 2 neue Xbox One- und 4 Xbox 360-Titel.

Time-Codes

00:00 #IDARB (1.3.-31.3./Xbox One) (Vorgestellt im Februar)
00:37 Rayman: Legends (1.3.-31.3./Xbox One)
12:07 Tomb Raider (1.3.-15.3./Xbox 360)
27:53 Bioshock: Infinite (15.3.-31.3./Xbox 360)


PlayStation Plus Games März 2015

Mit etwas Verspätung hier nun die PS+ Titel im März. Doch obwohl es schon April ist, habt ihr noch eine Woche bis zum 7. April Zeit die März-Titel in eure Downloadliste zu packen. Sorry für den leicht übersteuerten Ton.

Time-Codes

00:00 Oddworld: Abe’s Odyssey – New’n’Tasty (PS4)
18:52 CounterSpy (PS4/PS3/Vita)
32:16 Valiant Hearts: The Great War (PS4) unser Playthrough
33:35 OlliOlli 2 (PS4/Vita) unser XT Gameplay dazu
34:14 Papo & Yo (PS3) unser Gameplay-Video und Review
35:40 Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (PS3)

Der obligatorische Vote: Welches Spiel sollen wir auf YouTube weiterspielen?

Besonders bei den Xbox-Titeln ist nicht viel neues, dafür qualtitativ hochwertiges dabei. Wie denkt ihr über das Line-up in diesem Monat?

Alle Abo-Watches im Überblick

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE