Loading...
Abo WatchVideo

Abo Watch: PS+ & Xbox Live Gold-Titel im März 2015

Abo­diens­te wie Play­Sta­ti­on Plus und Xbox Live Gold bie­ten Spie­lern neben der Mög­lich­keit online zu spie­len auch “gra­tis” Games an und in Abo Watch schau­en wir uns das Line-up monat­lich an.

Der Plan ist erst­mal pri­mär die Abo-Titel der aktu­el­len Genera­ti­on zu behan­deln, also Xbox One und Play­Sta­ti­on 4. Wenn uns ein Titel dann doch mal dazu­be­wegt, zei­gen wir auch mal PS3 oder Vita über die PSTV, eine 360 haben wir lei­der nicht zum Abgrei­fen.

Xbox Live Games for Gold März 2015

Wir begin­nen mit den Xbox Live Gold-Titeln des Monats März. Mit #IDARB ist ein Wie­der­ho­lungs­tä­ter dabei, im April gibt es sogar gan­ze 2 neue Xbox One- und 4 Xbox 360-Titel.

Time-Codes

00:00 #IDARB (1.3.-31.3./Xbox One) (Vor­ge­stellt im Febru­ar)
00:37 Ray­man: Legends (1.3.-31.3./Xbox One)
12:07 Tomb Rai­der (1.3.-15.3./Xbox 360)
27:53 Bios­hock: Infi­ni­te (15.3.-31.3./Xbox 360)


PlayStation Plus Games März 2015

Mit etwas Ver­spä­tung hier nun die PS+ Titel im März. Doch obwohl es schon April ist, habt ihr noch eine Woche bis zum 7. April Zeit die März-Titel in eure Down­load­lis­te zu packen. Sor­ry für den leicht über­steu­er­ten Ton.

Time-Codes

00:00 Oddworld: Abe’s Odys­sey – New’n’Tasty (PS4)
18:52 Coun­terS­py (PS4/PS3/Vita)
32:16 Vali­ant Hearts: The Gre­at War (PS4) unser Play­th­rough
33:35 OlliOl­li 2 (PS4/Vita) unser XT Game­play dazu
34:14 Papo & Yo (PS3) unser Game­play-Video und Review
35:40 Sher­lock Hol­mes: Cri­mes & Punish­ments (PS3)

Der obli­ga­to­ri­sche Vote: Wel­ches Spiel sol­len wir auf You­Tube wei­ter­spie­len?

Beson­ders bei den Xbox-Titeln ist nicht viel neu­es, dafür qual­ti­ta­tiv hoch­wer­ti­ges dabei. Wie denkt ihr über das Line-up in die­sem Monat?

Alle Abo-Wat­ches im Über­blick

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE