Loading...
Special

Die große XTgamer Halloween-Verlosung 2018

Switch to: Englisch

Von topaktuellen J-RPGs, Adventures und Simulationen über Retro-Minikonsolen bis hin zu modernen Klassikern aus den Bereichen Action, Shooter und VR ist in unserer Halloween-Verlosung beinahe für jeden etwas dabei.

Teilt uns gerne in den Kommentaren mit, wie ihr Halloween verbringen werdet, welches eures Lieblingsspiel für diese Jahreszeit ist und wie ihr über unsere Verlosung denkt.

5 comments
  1. Exxoz Zockt

    Uffff… KRASSE Gewinne °,O Seltsamm dieses HELLO KItty… ähm Ween Fest… hast das jemand schon mal echt gefeiert ausser in div. amerekanischen Serien angeschaut? Ich selber kenn es ja eher aus “alten” Serien wie Rosane, Hör mal wer da hämmert, Alf und sowas … ja… ich bin alt 😀

    1. XTgamerPatrick

      Als ich kenne es schon und es ist in Deutschland auch angekommen, nur nicht ganz so ausgeprägt wie in Nordamerika.

      1. Exxoz Zockt

        Feierst Du es dann auch oder nur mal so gesehen/gehört? Früher fand ich es ganz lustig grad in den alten amereikanichen Serien wie Alf, Rosane ectl. 😀 Aber feiern … öhm… nö… Ich feier ja nicht mal Fasching ^,^

  2. nerdchen1

    nerdchens Halloween:
    mit Deco, Halloween Food, Horror und Grusel-Filme, SilentHill.
    Finde euer Gewinnspiel super 🙂

Comments are closed.