Loading...
Test

Free Games Friday: Super Neptunia RPG

Switch to: Englisch

XTgamer verlost am Veröffentlichungstag eine Retail-Version von Super Neptunia RPG für die Nintendo Switch.

Als Teil eines Ensembles aus Damen, die Retrokonsolen verkörpern, seid ihr in dem ersten Teil der Neptunia-Serie auf der Nintendo Switch unterwegs. Mehr Infos zu Super Neptunia RPG gibt es in unserem alles umfassenden Test/Review, der derzeit lediglich in englischer Sprache verfügbar ist. Die deutsche Übersetzung folgt bald.

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Jede(r) Teilnehmer(-in) darf lediglich ein Mal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Sollten wir feststellen, dass ihr mehrere Identitäten annehmt, um eure Chancen zu verbessern, behalten wir uns einen Ausschluss von diesem und folgenden Verlosungen vor. Wir werden random.org verwenden, um den/die Gewinner(-in) im Zufallsverfahren zu bestimmen. Die glückliche Person wird per E-Mail von uns benachrichtigt und um Mitteilung ihrer Postanschrift gebeten werden. Wir versenden das Spiel lediglich innerhalb der EU! Achtet also bitte darauf, dass eure E-Mail, mit der ihr den Kommentar abgebt, aktuell ist. Wir akzeptieren Teilnahmen bis spätestens Freitag, den 12. Juli 2019 um 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

One comment
  1. Melli

    Wir haben erst seit kurzer Zeit eine Switch und würden uns sehr über ein weiteres Spiel freuen

Comments are closed.