Loading...
Special

Das XTgamer.de Neujahresgewinnspiel

Switch to: enEnglish

Neues Jahr, neue Verlosung mit 62 Preisen.

2015 haben wir mit einem großen Bang beendet – der Verleihung der XTgamer.de Awards 2015, zum ersten Mal. Wir waren sehr zufrieden damit und glauben die Aktion kam ganz gut an, planen sie für dieses Jahr wieder. Und jetzt verlosen wir erstmal wieder ein paar nette Spiele. Wir wollen von Euch wissen, was ihr Euch gern an Inhalten auf XTgamer.de und den angeschlossenen Kanälen wünscht. Ein großes Dankeschön an Daedalic, Double11 Games, Telltale Games, Playdigious, null2, Indie Gamer Chick und rcmadiax.

[toggle Title=“Preise anzeigen (klick mich)“]

[/toggle]

Verlosung

  1. Gebt eure E-Mail ein oder loggt euch mit Facebook ein.
  2. Nehmt jede Möglichkeit wahr, die ihr machen könnt: Kommentar, Tweet, Folgen bei Twitter – je mehr desto besser.
  3. Kommentar ist Pflicht, so wissen wir euren Systemwunsch.
  4. Das Tweet-Los funktioniert täglich, gern täglich reinschauen mit gleicher E-Mail oder gleichem Facebook-Konto.
  5. Widget und Kommentar sind also beide Pflicht, sonst ist die Teilnahme ungültig, nur 1 Teilnahme pro Person.

a Rafflecopter giveaway

Abstimmung – keine Pflicht

[poll id=“9″]

Share
Live
Offline