Loading...
Special

Verlosung: Spielt mit uns das 6-Spieler-Horror-Game Secret Neighbor

Switch to: English

Ein Abend voller Knobeln, Schabernack und Gemeinheiten: Wir verlosen 3 Eintrittskarten zu einem Event, das ihr nicht so schnell vergessen werdet.

Wir hoffen, ihr hattet schaurig schöne Halloween. Im Zuge dessen ist mit Secret Neighbor ein brandneues asynchrones Multiplayer-Spiel von tinyBuild erschienen. Es basiert auf dem populären Hello Neighbor-Franchise. Als Gruppe von 6 Spieler(inne)n ist es eure Aufgabe, euch in das Haus des verdächtigen Nachbars zu schleichen, alle Schlösser zu knacken und unseren besten Kumpel zu befreien. Doch Vorsicht: 1 Spieler/-in ist nur ein Kamerad in Verkleidung, doch in Wirklichkeit ist er der böse Nachbar, der euch ans Leder will.

Wir bieten 3 Personen die einmalige Gelegenheit das Spiel mit drei XTgamer-Redakteuren kostenfrei spielen und behalten zu können. Es handelt sich um die PC-Version, die via Steam-Code aktiviert wird.

Das Event wird am Freitag, den 08.11.2019 um 18 Uhr stattfinden. 

Um Teilzunehmen schreibt uns bitte bis 06.11.2019 um 22 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff “Secret Neighbor” mit einem Link zu eurem Steam-Profil an win@xtgamer.de.

Wie bekomme ich diesen Profil-Link heraus?

Klickt oben rechts in Steam auf den Pfeil neben eurem Namen, geht auf “Mein Profil anzeigen”, klickt mit der rechten Maustaste auf eine freie Fläche auf eurem Profil und wählt “Seiten-URL kopieren” an. Fügt dann den Link in eine neue E-Mail ein.

Gewinnspielbedingungen

Eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel bedeutet keine Gewinnzusage. Die Gewinner/-innen werden durch Zufall ermittelt. Hierzu wird random.org verwendet. 1 Teilnahme pro Person. Bei Verstößen behalten wir uns vor euch von künftigen Verlosungen auszuschließen. Die E-Mails werden nach Ziehung der Gewinner/-innen gelöscht. Die Gewinner/-innen werden am 06.11.2019 per E-Mail und ggfs. per Steam benachrichtigt.

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE