Loading...
Free Games FridayWeekly Special

Free Games Friday: February 2016 Releases Edition

Switch to: enEng­lish

Ein­mal mehr ver­lo­sen wir eini­ge Spie­le, dies­mal aus­schließ­lich brand­neue Titel des Febru­ar und März.

Was gibt’s zu gewin­nen?

[togg­le Title=“Gewinne ein­blen­den“]

PC (Steam Codes)

Nin­ten­do 3DS (EU eShop Codes)

Play­Sta­ti­on 4 (EU PSN Codes)

Xbox One (Xbox Live Codes)

[/toggle]

Wie neh­me ich teil?

Erst mal einen Kom­men­tar ganz unten machen, wel­ches der Spie­le ihr gewin­nen möch­tet. Dann mit glei­chem oder ähn­li­chem Namen in das Gewinn­spiel-Wid­get ein­tra­gen, dass ihr einen Kom­men­tar gemacht habt. Zusätz­lich könnt ihr dort auch noch Gewinn­spiel-Lose sam­meln, indem ihr per Twit­ter folgt oder einen Tweet absetzt. Die Tweet-Mög­lich­keit gibt es sogar täg­lich bis zum Ende der Ver­lo­sung, hier kann man vie­le Lose sam­meln. Wie immer gilt, dass ihr nur ein­mal pro Per­son teil­neh­men könnt und wir euch nicht garan­tie­ren kön­nen, dass ihr das gewünsch­te Spiel auch tat­säch­lich erhal­tet. Viel Erfolg!

Wann endet die Ver­lo­sung?

Die Info gibt’s im Gewinn­spiel-Wid­get direkt drun­ter.

Vie­len Dank an unse­re Part­ner Bon­cho Games, Micro­ids, Tell­ta­le Games, Psyo­nix, NIS Ame­ri­ca, tinyBuild Games, Black Forest Games und Tri­bu­te Games.
a Raff­le­cop­ter givea­way

Share
14 comments
  1. Exxoz Zockt

    Hal­li, Hal­lo, Hall­öle und herz­lich will­kom­men zu einem Post von Exxoz Zockt. Heu­te mal nicht wie gewohnt in Far­be, Bunt oder in der Colö­re… Son­dern ganz simp­le schwar­ze Buch­sta­ben auf wei­ßen Grund. Die Spie­le für PC wären schon recht nett da ja die ande­ren Sys­te­me wie immer mir nicht offen ste­hen. Da wären der Lau­fen­de Tod oder die net­te Dame Names Aga­the ganz lieb­rei­zend. Aber wie so immer bin ich auch oft für die UBARr­a­schung des Lebens offen.

    PS: Mach bei Twitch wei­ter so *Dau­men Hoch* … öhm oder wie das bei Fres­se­buch auch immer so geht.

  2. Exxoz Zockt

    Lol sehe gra­de bei den noch­ma­li­gen lesen das es nur der Sea­son­pass ist 😀 Dann natür­lich nicht… da ich nich­mal das Grund­spiel habe °,O

    1. XTgamerPatrick

      Der Sea­son Pass für The Wal­king Dead: Michon­ne IST das kom­plet­te Spiel. 😀 Anders als bei ande­ren Spie­len ver­steht Tell­ta­le Games unter dem Sea­son Pass Epi­so­de 1-3 in dem Fall. 🙂

  3. ZockerGirlx3

    Aga­tha Chris­tie – The ABC Mur­ders, Punch Club, The Wal­king Dead: Michon­ne Sea­son Pass, Return to Popo­lo­Crois: A STORY OF SEASONS Fai­ry­ta­le – Tol­le spie­le 🙂 freue mich die zu gewin­nen 🙂

  4. Mimimeh

    Hal­löö! Habt ihr ja wie­der rich­tig coo­le Sachen dabei!
    The Wal­king Dead: Michon­ne Sea­son Pass (pc oder ps4 :D) oder halt..egal 😀
    Grüß­chen !

  5. Shang Tsung

    Hey­ho, ich mache auch mal mit. Das TWD Michon­ne-Spe­cial fehlt mir noch in mei­ner Samm­lung 🙂
    Alter­na­tiv noch Nep­tu­nia, thx. (alles PS4 natür­lich)

  6. David P.

    hal­lo, auch ich inter­es­sie­re mich am meis­ten für wal­king dead michon­ne (ps4). ansons­ten noch aga­tha chris­ties oder irgend­was ande­res für ps4. steam oder nin­ten­do habe ich nicht.
    gruß david

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Twitch Live Stream is ONLINE
Twitch Live Stream is OFFLINE